“Überraschung ”
Bewertung zu Johann's Biereck

Johann's Biereck
Platz Nr. 23 von 63 Restaurants in Schwechat
Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Da mein Flug Verspätung hatte bin ich in Johanns biereck und war überrascht über die angenehme Atmosphäre, das sehr freundliche und aufmerksame Personal, ebenso über das Essen, Backhendlsalat mit steirischem Kürbiskernöl, war sehr gut. Beim nächsten Mal kehr ich wieder dort ein. Danke für den angenehmen Zwischenstopp.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Susanne812!

Bewertet 6. Oktober 2017

Wir sind des öfteren am Flughafen, und kommen gerne in dieses Lokal, weil das Essen, das Bier die Stimmung und bis letztens auch die Bedienung passt ! Aber dieses mal( Donnerstag 5.Okt. 14-15 Uhr) waren wir total enttäuscht: Nicht weil die bestellten Würsteln mit Saft ohne Saft gebracht wurden, - kann ja mal passieren,- sondern von der Art des Kellners der uns maßregelte, das Essen nicht richtig formuliert zu haben und mit seinem Benehmen an der Grenze des Erträglichen war. Ich brauche in meinem eigenen Land keine Standpauke eines Kellners ausländischer Herkunft, er hätte es ja als Mißverständnis entschuldigen können, aber niemals so!!!!
Mich wundert es nicht, dass im Sommer Österreich zu den unfreundlichsten Ländern gezählt hat und ich glaube auch zu wissen warum.Meiner Erfahrung nach( und auch vielen in meinem Bekanntkreis) sind Ausländer im Service zu hohem Prozentsatz nicht geeignet,- sie sind unfreundlich und,prepotent von sich einenommen ! Ob wir wieder kommen???- mal schauen ...(ob dieser Kellner wieder Dienst hat!!!!dann auf keinen Fall)

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, juttajohann!
Bewertet 8. September 2017

Die Penne waren leider so schlecht abgetropft dass die Arrabiata wässrig und schon fast geschmacklos war.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Michael W!
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sind um 7 Uhr dort angekommen da unser Flug annuliert wurde. Erstmal eine Gulaschsuppe und ein Bier. Sehr freundlicher und charmanter Kellner. Sein Name ist Pavel. Werde wieder hingehen wenn ich wieder von Wien abfliege.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Sonnenschein_480!
Bewertet 22. Januar 2017 über Mobile-Apps

Am Freitagmorgen gelandet in Wien . Wir durften warten auf unserem Abholservice. Ein super Frühstücksangebot lecker . Preis/Leistung Stimmt. Nachteil es wird drinnen geraucht . Witziges Personal.Sonntag Abflug leckeres Angebot Haxe Bier sehr lecker . Auch Sandwich lecker.

Besuchsdatum: Januar 2017
1  Danke, Cloudbanger!