Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Forsthofgut besticht durch liebevolle Details, aufmerksamen Service und breiter Angebotspalette was Freizeit, Kulinarik und Sport betrifft. Für GROSS und KLEIN war dieser Urlaub perfekt. Wir kommen jedenfalls wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, BiGeLe!
Fam S, Inhaber von Hotel Forsthofgut, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Liebe/r BiGeLe,

mit einem herzlichen Gruß aus Leogang bedanken wir uns für Ihre Worte und Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir GROSS und KLEIN begeistern konnten und freuen uns, Sie gemeinsam bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Auf ein Wiedersehen in Leogang freut sich,

Familie Schmuck

Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schönes Hotel mit top Lage zur Gondel.
Überaus freundliches Personal von der Ankunft bis zur Abreise.
Super Skiverleih im Haus.
Zimmer sind OK,Bäder sehr angenehm warm .
Essen fanden wir für ein 5 Sterne Haus noch viel Luft nach oben z.B. Salatbuffet nicht wirklich einfallsreich an 3 Abende das gleiche Angebot, beim Frühstück sollte man für einige Eierspeisen bezahlen ,wie Eier Benedikt oder Lachs das gehört eigentlich in einem 5 Sterne Haus zum Standart (sind wir zumindest so gewohnt).
Weinkarte sehr schön und auch die Tageswein Empfehlung sehr gut.

Leider sehr viele kleine Kinder im Hotel ,daher an der Bar bei der Jause und Abends beim Essen sehr lauten .Für uns eigentlich ein Kinderhotel das wir normalerweise als Paar meiden und uns leider so nicht bewusst was

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar
8  Danke, mallhk!
Fam S, Inhaber von Hotel Forsthofgut, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Liebe mallhk,

vielen Dank für Ihr E-mail und Ihre Bewertung.
Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllt haben. Gerne werden wir die von Ihnen angesprochenen Punkte intern besprechen.

Bezüglich den Kindern dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir kein Kinderhotel, jedoch ein Familienhotel sind. Daher haben wir auch intern einige Plätze für Erwachsenen geschaffen (Adults-Only waldSPA, Beletage, etc.) wo unsere erwachsenen Gäste die Ruhe finden die sie suchen.

Wir bedanken uns und würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine zweite Chance geben.

Bis dahin verbleiben wir,

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir habe zu zweit ein wunderschönes Wochenende am Forsthofgut erlebt. Bereits bei der Anreise wurden wir herzlich vom Personal empfangen und genossen einen Begrüßungsdrink. Die Zimmer sind top hergerichtet und der Wellnessbereich überragend. Besonders empfehlenswert ist der Spa Bereich und der Pool oder auch Whirlpool auf dem Dach mit der überwältigenden Bergkulisse als Ausblick. Das ist genussvoll und vielseitig und Personal stets freundlich, sodass man sich hier schnell heimisch und wohl fühlt. Kleine Abendveranstaltungen wie Livemusik oder eine Fackelwabderung mit einem Märchenerzähler runden den Aufenthalt wunderbar ab. Im Winter lockt die Skipiste direkt neben dem Hotel, im Sommer der große Schwimmteich auf dem Hotelgelände. Egal ob allein, zu zweit oder für die ganze Familie mit kleinen oder großen Kindern, das Hotel bietet für jeden einen tollen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Paider85!
Fam S, Inhaber von Hotel Forsthofgut, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe/r Paider85,

vielen Dank für Ihre Worte, es freut uns, dass Sie die Tage bei uns genossen haben.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir,

Bewertet vor 5 Wochen

Ein Hotel mit durchgängigem, modernen Alpendesign, gemütlichen Zimmern, welches in keinem Bereich Wünsche und Erwartungen offen lässt. Die Herzlichkeit aller Mitarbeiter ist einzigartig, das Angebot an Entspannung, Sport und gesunder Ernährung ist nicht zu toppen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, rocky-dezember!
Fam S, Inhaber von Hotel Forsthofgut, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe/r rocky-dezember,

mit einem herzlichen Gruß aus Leogang bedanken wir uns für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie unser komplettes Angebot genießen konnten und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich,

Familie Schmuck

Bewertet am 11. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir legen 8 Stunden Autofahrt mit zwei kleinen Kindern zurück um in diesem Hotel schon an der Rezeption, den alltäglichen Stress hinter sich zu lassen und sich wohl zu fühlen. Es fängt mit einem entspannten Begrüssungsgetränk an, dass man die Seele baumeln lassen kann und zur Ruhe kommt. Dann kommt man in die super tollen, renovierten und modern/gemütlichen Zimmer und fühlt sich sofort wohl. Dieses Hotel lässt sowohl für die Kinder als auch für die Eltern und Paare ohne Kinder keine Wünsche offen. Die Kinder können sich in dem Kidsclub auspowern, in der Jugendlounge chillen, auf dem Kinderbauernhof vergnügen oder mit den Eltern die Rodelpiste unsicher machen. Die Eltern können mit den Kindern das Familienspa genießen, selbst mit den Kindern in die Sauna gehen oder aber auch die Kinderfrei Zeit in dem Erwachsenenspa genießen und entspannen. Der Erwachsenenspa ist kaum in Worte zu fassen. Hier herrscht eine absolute Perfektion. Hier bleibt kein Wunsch offen. Ob Ruhebereich, Saunen, Pool oder Fitness, hier geht jeder Wunsch in Erfüllung!
Das Hotel liegt direkt an der SkiPiste wodurch ein hektisches zusammen packen der Sachen um einen Shuttel zu erreichen, erspart bleibt und auch das Ski fahren, so völlig stressfrei losgehen kann.
Wer viel wert auf qualitätives Essen legt, ist hier genau richtig. Ein Sternekoch erfüllt alle Wünsche, selbst ein gemütlicher Kochabend in kleiner Runde mit dem Sternekoch zusammen ist hier möglich. Die Produkte hierfür werden von der Hoteleigenen Alm angebaut und verarbeitet oder von regionalen Anbietern bezogen. Für die Kinder gibt es ein extra Kinderbuffet, welches auch hier die Augen größer werden lässt. Alles in allem kann ich einfach nur sagen, dass wir vollkommen begeistert sind, gerne sogar 2-3 mal im Jahr anreisen und uns jedes Mal aufs Neue riesig freuen. Von uns gibt es 5 Sterne +.
Abschließend mussich die Silbesterpartys erwähnen, weil diese mit so viel Liebe zum Detail organisiert und geplant werden. Besser geht es wohl nicht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ldehren!

Liebe/r Ldehren,

WOW, vielen Dank für Ihre Worte, es freut uns, dass Sie und Ihre Familie bei uns so wohlgefühlt haben.