“Klasse, tolles Team, hartelijk bedankt”
Bewertung zu Markt Zes Domburg

Markt Zes Domburg
Platz Nr. 13 von 38 Restaurants in Domburg
Preisbereich: $ 14 - $ 28
Bewertet 27. Juli 2020

Ein sehr schönes Lokal, zentral gelegen. Tolle Küche. Sehr freundlicher und fixer Service, wir waren einige Male dort und jeder Abend hat uns gefallen.
Schöner gut gekühlter Wein, gut gemixte Cocktails und tolle Fischgerichte. Das ganze sehr schnell und freundlich serviert. Immer wieder.
Tipp: Um die Ecke ist die Imbisstheke vom Markt 6, superfrischer Kibbeling, aus Filet sorgfältig zurecht geschnitten und zubereitet, Preise wie überall, Qualität wie sonst nirgends, unbedingt versuchen. Auch die Austern, sehr gut vorbereitet, zu einem charmanten Preis,

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, allesgut55!

Bewertet 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ideenreiche Umsetzung der C19 Vorschriften durch eine Plexiglas Abtrennung die die Atmosphäre im Restaurant nicht stören. Die Bestellung wurde von der freundlichen Mitarbeiterin aufgenommen und schnell serviert. Lecker war es dann auch noch. So werden wir sicher mal wiederkommen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, andreasgM7563XD!
Bewertet 22. Juni 2020

Ich habe in diesem Lokal schon besser gegessen. Der Service war freundlich aber nicht sehr aufmerksam. Schade!

Danke, Snoopythepoopy!
Bewertet 20. Juni 2020

Man fühlt sich immer willkommen, gleich ob man nur etwas trinkt oder die sehr schmackhaften Speisen genießt.
Kompliment an Service, freundlich und aufmerksam, und an die Küche, einfallsreich und kreativ.
Immer wieder gern, wir waren auch nicht das erste Mal dort und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

Danke, volkerd293!
Bewertet 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Preise gehoben, wie üblichen in Domburg. Tolles Ambiente, sehr nette und zuvorkommende Kellner und wirklich leckere Speisen. Vor allem der Nachtisch war ein Highlight !! Cocktails sind ebenfalls sehr zu empfehlen.

Danke, lb1193!