Bewertungen (1’757)
1’757 Ergebnisse
12 - 17 von 1’757 Bewertungen
Bewertet am 16. August 2016 über Mobile-Apps

Zu aller erst: Wer mit Kindern reist, sollte direkt im Hotel ein Familienzimmer buchen. Die Zimmer sind wie eine Ferienwohnung (separates Bad und WC), nur ohne Küche, aufgebaut. Es gibt zwei Schlafzimmer und einen geräumigen Balkon. Wir waren bei einen großen Reiseanbieter auf die "Familienunterkunft" hereingefallen. Dies war ein normals Doppelzimmer mit zwei Queensize Betten. Auf direkter Nachfrage im Hotel, ob wir denn ein Familienzimmer (lt. Hotelhomepage), über den Veranstalter gebucht hätten, erfuhren wir, dass lediglich ein Zimmer mit Familienbelegung gebucht sei... dies veranlasste uns, das "Upgrade" direkt im Hotel zu buchen (ca. 500 EUR für 10 Tage mehr). Leider war bei Ankunft im Hotel das Zimmer dann nicht reserviert! Wir mussten drei Tage im oben beschriebenen Doppelzimmer nächtigen. Nachdem wir mit Abreise drohten erhielten wir dann doch das Familienzimmer, wie das "Upgrade" von der Halbpension zur Vollpension.
Hierzu müssen wir sagen, dass das Essen auf wirklich hohem Niveau ist. Abwechslungsreich, oft z.B. Meeresfrüchte in Hülle und Fülle, tolles Frühstück-, Mittag- und Abendessen Buffet. Uns und den Kindern hat es an nichts gefehlt. Abgehärtet sollte man sein, was die "Mitesser" betrifft. Dies ist wirklich heftig und leider nicht schön mit anzusehen (Kindern wurde z.T. kein Teller hingestellt, sondern die Pommes auf die Tischdecke zum Essen gekippt!?).
Der Pool ist der größte im Ort und wirklich schön. Zudem standen immer ausreichend Liegen zur Verfügung. Der Strand ist OK. Definitiv nichts für kleine Kinder und Nichtschwimmer. Im Wasser kommt gleich eine "Abbruchkante" und Strömungen erschweren das Schwimmen. Der Strandteil zwischen Campingplatz und Hauptstrand (mit Liegen) ist der schönste. Der Weg zum Strand ist eine Katastrophe - ca. 7 Min. auf einem Weg am Campingplatz vorbei, der wohl den Campingplatz Bewohnern als Hundeklo dient. Es stank und wir haben und geekelt mit Flipp-Flopps dort lang zu laufen.
Wir waren auf Strandurlaub eingestellt, hier wurden wir leider enttäuscht. Die meiste Zeit haben wir am Pool (mit leckeren Cocktails) verbracht.
Trotzdem ein absolut empfehlenswertes Hotel!

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, NYCf0rever!
Bewertet am 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck
Der Wahnsinn !!!!
Es duftete in dem hotel nach Sommerurlaub ..
Zimmer 1A
Sauber und zufrieden.
Service top top top.essen top top
Das einzige mango..
Die zug Gleise Richtung strand.
Aber ansonsten
Top.
Die Promenade klasse...sehr weitläufig wunderbar
Animation klasse.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Hollyppih!
Bewertet am 10. Juli 2016

Am Hotel ist kaum etwas auszusetzen. Besonders hervorzuheben ist das Essen. Dem Frühstücksbuffet und auch Abendbuffet fehlte nichts. Für jeden war etwas da und alles schmeckte sehr gut. Besonders auch Vegetarier können hier gut und abwechslungsreich essen.
Der Pool ist groß und schön. Er dürfte jedoch in naher Zukunft renoviert werden. Es gibt leichte Abnutzungserscheinungen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gut. Es gibt natürlich verschieden große Zimmer mit verschiedenen Ausstattungen und Preisen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, friedhelmsteffen!
AquaHotelGrup, Director de Relaciones con Clientes von Aqua Hotel Onabrava & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2016

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in Aqua Hotel Onabrava zu bewerten. Wir wissen Ihre Meinung und Ihre Zeit sehr zu schätzen.

Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen freut uns sehr.

Mit freundlichen Grüssen,

Pascale Gerardts.

Bewertet am 29. Oktober 2015

Wir waren im Hotel Onabrava in Santa Susanna SEHR GUT aufgehoben, angefangen von der reibungslosen Reservation, über Zahlungsmodalitäten, hin zu Reception und Restaurant-Angestellten waren alle IMMER hilfsbereit und ausgesucht freundlich --> ein wirklich toller Service (auch der Sicherheitsdienst und auch der Herr Direktor waren jederzeit für unsere Anliegen erreichbar). Ein ganz kleines Minus ist der Speisesaal, der bei Voll-Belegung des Hotels zu laut ist. Wir durften immer die gleiche Ecke benutzen und konnten uns, je nachdem, etwas wohler fühlen. Was leider gar nicht geht, ist das kostenlose W-Lan - auch die bezahlten Netz-Dienste waren zum Teil mangelhaft (je nachdem wo das Zimmer liegt). Schade. ALLES in ALLEM machen die Angestellten aber jeden kleinen Mangel mehr als wett. Wir kommen gerne wieder zu einer anderen Jahreszeit. BESTEN DANK und ALLES GUTE :-). Susanne Burkhardt von Spirit Org.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Susanne B!
AquaHotelGrup, Director de Recepción von Aqua Hotel Onabrava & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2015

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Stellungname in Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und erwarten Sie bald wieder in unserem Hause.

Freundliche Grüsse
Pascale Gerardts

Bewertet am 18. Oktober 2015

Sehr schönes Hotel in Strandnähe, Abwechslungsreiche reichhaltiges Buffet
Sauber und angenehm, wechselnde Abendshows ab 22.00 Uhr ,
schöne Promenade und Aussenpool für Kinder und Erwachsene
sehr gutes Getränkeangebot im Barbereich und auch im Restaurant.
Verkehrsgünstig gelegen .

Zimmertipp: Ruhige Lage nach allen Seiten
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, herzas2015!

Sehr geehrter Gast,

es freut uns zu wissen, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat.
Vielen Dank für Ihre Bewertung in Tripadvisor.
Wir würden uns über einen erneuten Aufenthalt in unserem Hause sehr freuen.
Mit freundlichen Grüssen
Pascale Gerards