Bewertet am 2. Dezember 2018

Der größte Vorteil dieses Hotels ist die ausgezeichnete Lage. Man ist direkt am Strand und in der Stadt sowie am Hafen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und beinhaltet eine Live Cooking Station.
Zimmer sind in die Jahre gekommen. Auf der Seite zur Straße ist es auf Grund der anliegenden Pubs lauter.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, MarianosRheinMain!
sophiedcvdk, Director General von Hotel Duque de Najera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2018

Bewertet am 8. September 2018

Unser Aufenthalt im Duque de Najera war Bestandteil einer Andalusienrundreise, die an den anderen Standorten von eher kleinen, landestypischen Hotels geprägt war. Das Duque de Najera hat da ein anderes Format, bewegt sich aber sicherlich schon in der gehobenen Kategorie. Wir haben die Nähe zum Meer und die schönen Liegeplätze (so wir einen ergattern konnten) genossen.
Punktabzug gibt es für brummende Nebengeräusche bis kurz vor Mitternacht, die bei Reklamation negiert wurden.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Roland K!
sophiedcvdk, Director General von Hotel Duque de Najera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2018

Bewertet am 3. September 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr gelungener, harmonischer Urlaub

Wir haben uns sehr wohl gefühlt ,das Frühstück war köstlich,und die Menschen sehr zuvorkommend. Rota ist ein toller Ort.Wir haben uns Mit der Tui Sevilla angeschaut.Ein Traum

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, daytop2o!

Bewertet am 1. Juni 2018

Das Duque ist ein beliebtes Hotel, das auch immer wieder zu Recht vordere Plätze bei der Beurteilung der Gäste erhält. Deshalb hier nur das wichtige Besondere:
Das Duque hat eine ideale Lage. Man kommt direkt in die Altstadt Rotas, wenn man das Hauptportal verlässt; und man kommt direkt zum langen Sandstrand, wenn man den Hinterausgang benutzt. Das Hotel wird überwiegend von älteren Ehepaaren genutzt (50+) und Kinder/Jugendliche sind nur dann zu sehen, wenn spanische Gäste vor allem am Wochenende kommen. Ausflüge mit dem Catamaran nach Cadiz sind eine Empfehlung wert, ich empfehle auch gerne das italienische Eiscafe am Andalusischen Platz. Zimmer haben Safe, ordentliche Größe (man benötigt nicht unbedingt eine Suite), einen Kühlschrank, der auch Platz für eigene Getränke bereit hält. Essen am Buffet ist sehr gut. Der Service ist ebenfalls sehr gut. Fernseher ist Flatscreen, hat nur eingeschränkte deutsche Programme. Obwohl viele deutsche Gäste da sind, wird an der Rezeption eher kein deutsch gesprochen. Klimaanlage ist vorhanden, wurde aber von uns im Mai nicht benötigt. Balkon liegt je nach Zimmer eher im Schatten. Wer Sonne am Nachmittag auf dem Balkon oder eher morgens will, sollte dies als Wunsch vorher angeben.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick und entsprechendem Meeresrauschen sind zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Albert W!
sophiedcvdk, Director General von Hotel Duque de Najera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2018

Bewertet am 23. Mai 2018

Nach unserem Besuch vor vier Jahren haben wir dieses Haus abermals gewählt und wiederum hat es uns begeistert. Hier passt einfach alles - die Zimmer sind geräumig und elegant ausgestattet, die Lage am Rand der Altstadt und direkt am Strand einfach super, das Frühstück könnte nicht besser sein, ebenso der Service. Man kann es ohne Einschränkung weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, TM-Hallein!
sophiedcvdk, Director General von Hotel Duque de Najera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2018

Sophie