Bewertet am 28. Mai 2016

Das Gesamtpaket Hotel Lage Ort passt perfekt Gut eingebunden gute Entfernungen zu tollen
Städten - Sevilla , Jerez - Preise absolut im Rahmen - Rota nettes Städtchen - nicht zuviel Tourismus Stand sauber Wasser sauber

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 7Ideas.com
2  Danke, Thomas H!
sophiedcvdk, Director General von Hotel Duque de Najera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2016

Bewertet am 4. April 2016

Hotel liegt am schönen Sandstrand und in der Altstadt von Rota.
Das Personal ist super freundlich und aufmerksam.
Die Zimmer mit Meerblick haben eine geniale Aussicht auf den Atlantik und auf Cadiz.
Frühstück mit sehr großer Auswahl.

Zimmertipp: auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick nehmen
Danke, surferwaf!
sophiedcvdk, Director General von Hotel Duque de Najera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2016

Danke sehr für Ihre Kommentare und Vorschläge.
Sie sind eine grosse Hilfe bei unserem versuch um jeden Tag etwas besser zu werden.

Bewertet am 25. März 2016

Das Hotel liegt direkt am Strand und schräg gegenüber der Marina und des Fischerhafens. Autoverkehr stört nicht, dafür ein Irish Pub. Leider hatte ich ein Zimmer zur Straße hin. Der Lärm war aber dank Doppelfenster erträglich.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ausgezeichnet. Nur das dunkle Brot war schnell weg und wurde nicht nachgelegt.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick wählen, auch wenn dafür ein Aufpreis fällig wird.
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Horst U!
sophiedcvdk, Director General von Hotel Duque de Najera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2016

Bewertet am 24. März 2016

Die Lage des gepflegten Hotels zwischen Strand, Hafen und Altstadt ist optimal. Die Zimmer (leider etwas hellhörig) sind groß und gepflegt. Das Personal arbeitet professionell und freundlich. Buffets waren ordentlich, aber nicht mehr. Rota als Ort sehr empfehlenswert, sehr gemütlich (urspanisch?). Viele der kleinen Tapas-Bars sind originell und günstig. Das zum Hotel gehörende Restaurant El Embarcadero ist super!!

Zimmertipp: Achtung: man sollte darauf achten, ob morgens oder nachmittags die Sonne auf dem Balkon gewünscht wird.
Danke, Norbert67!

Danke sehr für Ihre Kommentare und Vorschläge.
Die Bemerkungen unserer Kunden bedeuten uns sehr viel, den Sie sind eine grosse Hilfe bei unserem Versuch um jedem Tag etwas besser zu werden.

Bewertet am 16. Januar 2016

Das Hotel ist ausgezeichnet. Obwohl wir einen Low-Budget-Dealergattert hatten, war unser Zimmer sehr schön, man konnte auf dem kleinen Balkon sogar bis zum Hafen bzw. Meer hinuntersehen. Die Sauberkeit des Zimmers und des restlichen Hotels war durchweg tadellos. Das Meer liegt direkt vor der Tür, das Hotel besitzt hier einen kleinen eigenen Strand. Das Frühstücksbuffett war ausgezeichnet, abends haben wir dort nur einmal gegessen, das war guter Durchschnitt, ansonsten waren wir immer in der Stadt unterwegs, was man nur wärmstens empfehlen kann - die kleinen Tapas-Bars dort sind der Hammer! Rota ist ein wirklich sehr schöner Ort um auszuspannen, dort drehen sich die Uhren gefühlt etwas langsamer als im Rest der Welt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
2  Danke, c0c0lici0us!
sophiedcvdk, Director General von Hotel Duque de Najera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2016