“Sehr schöne Familienfeier”

Platz Nr. 24 von 43 Restaurants in Lampertheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten im August eine kleine Familienfeier mit 28 Personen bei Krugs und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Tische waren perfekt eingedeckt und der Empfang sehr warmherzig. Die Vorspeisen wie auch Hauptgang und Dessert waren qualitativ top und sehr lecker. Der Service war trotz des gut besuchten Restaurants immer aufmerksam und zuvorkommend. Insgesamt ein wunderbarer Abend. Gerne kommen wir wieder.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Tour24473547779!

Bewertet 13. Juni 2021

Nach der Corona Zeit daheim hatten wir uns wirklich auf das "erste Mal Essen gehen auswärts" gefreut. Tisch bestellt, pünktlich von hinten vom Parkplatz kommend die Hände desinfiziert und dann dagestanden wie bestellt und nicht abgeholt. An diesem Eingang kein Hinweis, an den Infotisch zum Chef durchzugehen. Nach mehreren Minuten haben wir dann eine Servicekraft angesprochen (in der Zeit waren mehrere mehrmals an uns vorbei gelaufen) und kamen an das Ziel und an den Tisch.

Die Karten waren schnell ausgegeben, leider schloss sich hier eine über 20 min Wartezeit an, in der man nicht mal unsere Bestellung aufnahm. Während ich noch nach der Seite mit meinem Rosé suchte, fiel mit der für unseren Tisch zuständige Mitarbeiter schon in´s Wort - was im Glas war schmeckte, den Namen enthielt man mir vor.

Das Essen erhielten wir dann nach der Mini-Vorspeise auf das Haus (sehr lecker) zeitnah, die Portionen waren ok, das Rumpsteak erreichte leider nicht die Qualität des Steaks, das am Vorabend den heimischen Grill verlassen hatte (Metzgerei Doll sei hier an dieser Stelle ein dickes Lob für hervorragende Produkte gesagt).

Zwischenzeitlich schon auf dem Trockenen sitzend wurde auch die Nachbestellung der Getränke zur Herausforderung. Der junge Mann, den ich im Vorbeirennen herauszog, kam nicht wieder. Und auch nicht mein Wein. Als wiederum 15 Min später "unser Bediener" vorbeikam, wollten wir Desert und Espresso bestellen und ich erinnerte an meinen Wein. Wieder vergingen die Minuten und kein Glas war zu sehen. Mein nächster Kontakt resultierte aus meiner Ansprache an den Herren, um meinen Wein zu stornieren (in dem Glauben, das Desert käme nun ja gleich und ich schaffe das Viertel garnicht mehr). Die Info war, keiner wisse von meiner Bestellung, die ihm offensichtlich auch entfallen war, denn nun erst erhielt ich den eigentlich stornierten Wein sehr zügig, aber auf meine Anmerkung, ich wolle ihn ja nicht mehr nur noch einen patzigen Kommentar.

Das Desert war nett, aber überteuert und der Espresso dünn.

Fazit: für 90 Euro darf ich als Kunde mehr erwarten. Vor allem mehr Service, mehr Zügigkeit und mehr Freundlichkeit. So gewinnt und hält man keine Kunden. Leider. Es könnte wirklich nett sein dort.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, 962kirstend!
Bewertet 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir haben lange auf das Essen gewartet – mindestens 1 Stunde. Als es dann kam und wir zum Salat etwas Brot dazu bestellen wollten, hieß es das sei leider aus. Wir sollten 10 Minuten warten, bis es dann neu gebacken wurde. Mussten leider nochmals nachfragen, bis es dann nach 20 Minuten endlich an den Tisch kam. Die Portionen waren insgesamt sehr karg bemessen, So dass das Brot wirklich wichtig war, um satt zu werden.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, claudiaaR9396XH!
Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit mehreren Personen zum Spargelessen. Das Essen für die Kinder kam leider zuletzt. Die Hauptspeisen waren teilweise nicht gut, die Schnitzel sehen aus wie Formfleisch und werden frittiert. Der Service war ziemlich indisponiert, ein Getränk musste 3 x bestellt werden bis es kam. Die Rechnung mussten wir ebenfalls mehrfach anfordern.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, HesseMaedche!
Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Netter Empfang, freundliche Bedienung, leckeres Essen. Sogar die Kinder haben sich wohlgefühlt. Kommen auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Wanderer46447589616!