“Man hat es nicht nötig”
Bewertung zu Berggasthof Zipfhäusl

Berggasthof Zipfhäusl
Platz Nr. 2 von 25 Restaurants in Ramsau
Küche: Europäisch
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Besser meiden wir ist bei telefonischer Reservierung sehr Unverschämt und unfreundlich. Aber in Punkto abwimmeln spitze.

Danke, haraldm705!

Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert zum Mittagessen her. Es stimmt einfach alles. Der sehr authentische, aufmerksame und freundliche Service ist klasse. Auswahl, Qualität, Geschmack und Preise der Speisen sind top.
Zudem kommt noch die wunderbare Lage mit Panoramablick... Also ganz klare Empfehlung für den Berggasthof Zipfhäusl.

Danke, Andi-CGN!
Bewertet 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Essen durchwachsen, freundlicher Service, sehr sauber und faire Preise!

Die Rindfleischsuppe war sehr gut! Der Salat ebenfalls sehr lecker und frisch! Das bestellte Schnitzel war zart und handwerklich gut gemacht. Die Bratkartoffeln waren super! Die Pfeffersoße bestand leider zu 80% nur aus Pfefferkörnern und das Steak war leider nicht so wie erwartet. Steak zu dünn und von der Optik eher wie eine Scheibe Rinderbraten anstatt ein Steak! Hier ist Nachholbedarf! Laut Service wird dies immer so gemacht und es wird nicht nach dem Garpunkt gefragt. Macht bei einer 1cm dicken Fleischscheibe auch keinen Sinn!

Danke, Geschmackssache85!
Bewertet 14. Juni 2020

Der Berggasthof liegt schön oben etwa 250 Höhenmeter über Ramsau und man hat von der großen Sonnenterrasse eine tolle Aussicht, dazu noch kühle Getränke und gutes Essen. Auch ein großer Parkplatz ist vorhanden.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Roland M!
Bewertet 7. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super nette und kompetente Bedienung, sehr leckeres Essen und eine gute Preis- Leistung!
Der Berggasthof Zipfhäusl ist ein schönes bayrisches Lokal, alles sehr gepflegt und sauber.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020