Bewertet 4. Juni 2017

Hatten das IBIS Budget nur für eine Nacht gebucht auf der Durchreise nach Südfrankreich. Wir hatten für den Preis von 45,- Euro pro Zimmer und Nacht nicht viel erwartet und waren absolut nicht enttäuscht.
Die Rezeption ist nicht permanent besetzt (ab 17.°° bis 19.°° Uhr).
Beim Check-In erhält man seinen Code fürs Zimmer, der auch für die Eingangstür gilt.
Die Zimmer sind sehr zweckmäßig und funktional eingerichtet. Dusche und Toilette sind jeweils separat, das Waschbecken ist im Zimmer integriert.
Geräumig ist anders, aber man kann sich auch mit etwas Gepäck hier aufhalten und die Betten waren für diese Preisklasse wirklich gut.
Die Sauberkeit im Hotel war tadellos und das wenige angetroffene Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Englisch zu sprechen ist ebenfalls kein Problem.
Das IBIS Budget liegt in einem Gewerbegebiet in dem man auch einige Restaurants finden kann.
Auf das Frühstück kann man verzichten, macht aber bei einem Preis um die 5,- Euro p/P. nichts falsch, hier zu frühstücken.
Die Anbindung an Fern- und Schnellstraßen ist gut.
Alles in Allem eine recht gute Übernachtungsmöglichkeit. Preiswert, sauber und freundlich.
Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Krebse!
Bewertet 12. Juli 2016

Die Zimmer sind sauber, täglich werden Handtücher ausgetauscht, die Betten gemacht und die Dusche gereinigt.
Zimmer gibt es in drei Varianten. Sogar barrierefreie Zimmer sind vorhanden mit einer Verbindung zum Nachbarzimmer.
Das spärliche Frühstück ist leider sein Geld nicht wert.
An der Rezeption wird nur nicht von allen Angestellten Englisch gesprochen.
Deswegen gibt es auch nur die Note Befriedigend.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, Icon21!
Bewertet 3. September 2015

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 20. Mai 2015

Wir waren mit der Familie (drei Kinder) in der Westschweiz und haben uns für Ibis entschieden. Die Zimmer sind praktisch und sauber. Die Kinder verstauten wir in einem Dreierzimmer. Leider waren die Kinder im Parterre und wir im vierten Stock. Da die Kinder 17, 15 und 13 selbstständig sind, war es iO. Beim Morgenessen gab es Abstiche, da um 09:15 das Brot schon fertig war. (Morgenessen bis 09:30 Uhr)

Zimmertipp: oberer Stock wählen
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roggi2014!
Bewertet 15. November 2014

Hat mir als sehr zweckmässig gefallen. Sauber, einfach, und günstig. Ein Nachteil: Am Nach-
mittag ist die Reception geschlossen, und somit kein Einchecken möglich. Der nahegelegene
Flugplatz stört überhaupt nicht!

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: allein
Danke, Rudolf E!