“Super leckeres Eis in einem wunderschönen Küstenstädtchen”

Morelli's Gelato Broadstairs
Online bestellen
Platz Nr. 1 von 4 Dessert in Broadstairs
Preisbereich: $ 4 - $ 56
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück
Bewertet 4. November 2018

Wir haben dort zwei Eis auf die Hand gegessen (in einer Waffel), Erdbeer und Schokolade/Orange. Wir sagen nur ein Wort: Sensationell!!! Preis pro Portion war 2,50 Pfund, sehr ordentlich, aber auch viel Eis im Vergleich zu einer heimischen Eiskugel! Leider waren wir nur sehr kurz da, wir würden gerne wiederkommen!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Ederseepirat!
Bewertung schreibenBewertungen (1’034)

1 - 5 von 1’034 Bewertungen

Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Klasse Eis, tolle Eisdiele. Nette Mitarbeiter.

Schöner Ausblick von Oben auf den Strand

Sprachreise nach England, kann ich wirklich nur empfehlen!!!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, frankl994!
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Bei Morellis bekommt man das beste Eis Broadstairs! Es gibt immer ein Tagesspezial, ansonsten die typischen Sorten. Leider ist die Auswahl von Fruchteis etwas eingeschränkt und es kann zu langen Warteschlangen kommen.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Britta48!
Bewertet 15. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Vom Interieur unverändert seit mind.40 Jahren.
Immer gut besucht von jung bis alt.
Tolle Eissorten, typisch englisch eben. Besonders lecker ist der caffee latte. Auch die milkshakes sind cremig und mit der alten Jukebox fühlt man sich fast wie in den 60ern. Toll

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Trek502840!
Bewertet 14. April 2014

Morelli`s ist ein "MUSS" in Broadstairs. Die Bedienungen sind oft etwas zu ruhig gewesen und hatten kein ansprechendes Lächeln doch der Geschmack und das Ambiente des Cafe`s macht alles wieder besser. So leckeres Eis gibt es selten.

Besuchsdatum: April 2014
    • Ambiente
Danke, David B!

Reisende, die sich Morelli's Gelato Broadstairs angesehen haben, interessierten sich auch für:

Margate, Isle of Thanet

Westgate-on-Sea, Isle of Thanet
Margate, Isle of Thanet

Broadstairs, Isle of Thanet

Sie waren bereits im Morelli's Gelato Broadstairs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!