“Gaaaaaaanz unfreundlich!”

Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2016

Wir wurden zuerst ignoriert und als wir uns dann auf einem Tisch auf der Straße niedergesetzt haben, wurden wir von einem Mitarbeiter angepöbelt: "Bei uns fragt man, bevor man sich niedersetzt!" Wir (vier Erwachsene und zwei Kinder) sind dann aufgestanden und gegangen.
Fazit: wer vom Tourismus lebt, der sollte schon ein wenig freundlicher zu den Gästen sein. Auch wenn viel los und man genervt ist. Dieser Auftritt hat uns unsere Reise in den schönen Ort Montalcino ordentlich verhaut!!!!!

Besuchsdatum: September 2016
2  Danke, markusgassler!

Bewertet 19. September 2016

Im Abstand von mehreren Jahren gehe ich immer wieder in die Osteria. Das Essen ist jedesmal sehr solide, die Bedienung sehr nett und der Wein top. Die Gerichte wechseln kaum daher kann man die Bruschetta, die Pincis mit Tomatensosse und das Wildschwein mit Bohnen immer wieder essen und es schmeckt jedesmal top !!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, marcusp152!
Bewertet 1. Oktober 2015

Nette Speisekarte, gute Hausmannskost, sehr lecker. Mehr braucht es nicht. Sehr zu empfehlen sind die hausgemachten Nudeln (Pinci). Gute Weinauswahl.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Monika S!
Bewertet 31. Juli 2015 über Mobile-Apps

Die Toscanische Vorspeisenplatte mit Schinken, Salami und gerösteten Panini mit 3erlei Salsa ist super, das frische Wildschwein-Gulasch mit Bohnen war nicht zu überbieten und klasse klasse klasse!

Besuchsdatum: Juli 2015
1  Danke, IsabelK893!
Bewertet 17. Juli 2013

Unsere Großfamilie (12 Pers.) hat hervorragend zu Abend gegessen.Auch die Kinder waren sehr zufrieden.Beste Pici in verschiedenen Versionen.Wildschwein,Kaninchen etc.sehr gut.Prima Hauswein- nette flotte Bedienung und das alles zu einem guten Preis-was will man mehr?
Leider keine Tische im Freien aber an der großen offenen Tür sitzt sich's auch gut.

Besuchsdatum: Juli 2013
    • Ambiente
1  Danke, axolottl!

Reisende, die sich Osteria di Porta al cassero angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sant'Angelo in Colle, Montalcino
Montalcino, Province of Siena

Montalcino, Province of Siena

Sie waren bereits im Osteria di Porta al cassero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!