“Toscana-Tour”

Drogheria Franci
Platz Nr. 13 von 74 Restaurants in Montalcino
Küche: Italienisch
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt in Montalcino haben wir mit einem Abendessen in der Drogheria Franci gekrönt! Auf der Terasse gleich neben der Burg an einem geschmackvoll eingedeckten Tisch gesessen mit super-angenehmer Musik! Unsere Bedienung Eleonora ist ein Mensch den man sich wünscht wenn man Essen geht! Super Beratung sehr qualitativ und suuuper Geschmack! Weinauswahl unvorstellbar, muss man gesehen und evtl. probiert haben! Danke für so einen Wunderbaren Platz auf dieser Erde! Wir lieben Es!!

Danke, NGV8081!

Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Am späten Abend suchten wir noch etwas um den Abend ausklingen zu lassen. Hier wurden wir freundlich empfangen und beraten. Zudem gab es lecker Weißwein, eine Käseauswahl und ein gutes Tiramisu!

1  Danke, ANHG1308!
Bewertet 5. Juni 2018

Sind hier hängengeblieben, als der Rest der Truppe unbedingt noch auf die Festungsmauern wollte.
Es hat sich gelohnt, sehr gute Beratung in Sachen Wein, ein schattiges Plätzchen und gute Musik im Hintergrund.
Große Auswahl im Laden, unbedingt den Brunello hier auch probieren.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, mannifredi!
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen mit viel interesse für guten Wein und gingen mit einem Lächeln im Gesicht! Wir wurden unglaublich gut beraten und durften sogar so manchen Schatz probieren - das essen war sehr gut Und das Personal erfahren und unglaublich freundlich!
Danke!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, KatharinaF432!
Bewertet 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wollen und nicht können !
Ein Tipp unseres Vermieters,der überhaupt nicht entsprochen hat.
Lieblos angerichteten Essen !
Schade war unser 10 Hochzeitstag!

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, WolfgangS2359!