“Fein und lecker”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr typische toskanische Küche : panzanella, biftecca fiorentina, coniglio. Gutes Preis-Leistung. Weingut hat gute Qualität. Klasse statt Masse.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 659ulrichr!

Bewertet 26. Mai 2018

kleines Lokal mit guter Küchenqualität - haben auch eigene Weine, die zwar im Verhältnis relativ teuer sind, aber gut.
Gute italienische Küche mit einem sehr freundlichen Service.
Sehr empfehlenswert

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Geralt-von-Rivia!
Bewertet 5. September 2016

Wir haben dort unser Mittagessen eingenommen, auf der Terrasse war es recht nett. Die Speisen waren lecker aber die Portionen nicht sehr üppig und die Preise relativ teuer. Große Weinauswahl und interessante Essens-Kombinationen auf der Karte.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, kathaH91!
Bewertet 25. September 2015 über Mobile-Apps

Sehr gutes essen und natürlich auch trinken morellino di sacarsano Fiorentina ausgezeichnet werde es weiterempfehlen

Besuchsdatum: September 2015
Danke, schiffim!
Bewertet 26. Juni 2013

Wir gingen ins Potazzine zum Mittagessen und weil das Innere des Lokals gut aussah. Schönes Holz und viele Weinflaschen.
Als wir uns hingesetzt hatten kam ein Kellner vorbei der eine 2 Liter Flasche Rosso di Montalcino trug. Er fragte ob das etwas für uns wäre. Meine Frau, nicht auf den Mund gefallen, erwiederte: "Ja schon, doch ein bisschen wenig". Damit war das Eis gebrochen und alle lachten und wir wurden bestens bedient. Kurz danach kam ein ganzer Fahrradverein die die Logos von den Montalcino Weinen trugen. Es ging lustig zu and alles war sehr familiär.
Das Essen war ausgezeichnet und wir probierten mehrere Weine, die alle gut schmeckten, besonders der Brunello.
Gern kommen wir mal wieder hin wenn wir in Montalcino sind.

Besuchsdatum: Juni 2013
    • Ambiente