“Lokaler Kleinhändler”

Preisbereich: $ 17 - $ 28
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 27. Mai 2018

Gegessen haben wir dort zwar noch nie, aber immer wieder lokale Produkte gekauft - dort gibt es ein fenomenales Ragu

Danke, Geralt-von-Rivia!

Bewertet 18. Juli 2017

Einfaches Restaurant mit ganz toller Küche, die Speisekarte wird täglich frisch geschrieben und beinhaltet auch Gerichte, die anderswo
kaum zu finden sind. Typische toskanische Landküche.
Gemütliche Atmosphäre, der Service von Pino ist ausgezeichnet, die
Preise mehr als anständig!.

Danke, Peter S!
Bewertet 5. November 2015

Bei Pino fühlt man sich wie zu Hause. Ganz entspannt und in Ruhe nimmt er Bestellungen auf und bringt den Wein und das Essen. Es ist ein Kleinod, in dem sich die Winzer der Umgebung treffen. Wie letzes Jahr waren wir wieder bei Pino und haben uns wohlgefühlt.

Danke, vekoma!
Bewertet 16. September 2015

Einfache aber super leckere Küche. Die kleine, abwechslungsreiche Tageskarte reichte von Antipasti, Pasta zu Fleisch und Fisch und Dolce. Wir hatten Gnocchi, Pasta und einen Hauptgang mit Rindfleisch. Dazu Wasser und den Hauswein und abschl. Kaffee. ...für knapp 40 E...ein Schnäppchen ! Wir wurden sehr freundlich bedient und mit einer Mischung aus ital. und engl. wurde uns die Karte erklärt...total sympathisch. Mann sollte reservieren, es war mitten in der Woche und gut besucht. Parken rings herum war auch easy. Wir kommen wieder.

Danke, JiLoKln!
Bewertet 6. Juli 2015

Auf dem Rückweg unseres Ausflugs nahmen wir im Caffè S. Angelo das Abendessen ein.
Das Restaurant ist einfach und sauber. Die Dekoration ist etwas gewöhnungsbedürftig: ein Mao-Plakat, von Künsterhand signierte modernere Acryl- Bilder, Familienfotos, alte Werbetafeln,... Eine Klimaanlage sucht man wie eine Zentralheizung (im Winter) hier vergebens, dafür war ein Ventilator aufgestellt und für die kältere Jahreszeit steht dort ein kleiner Ofen.
Die Einrichtung ist einfach und zweckmäßig; die angebotenen Speisen stehen auf einer Tafel bzw. werden auf einem handgeschriebenen Blatt dem Gast angeboten.
Der Wirt erklärt bei Nachfrage auch die Zusammensetzung und die Zubereitung der Speisen.
Das Essen war sehr gut: Wir hatten 2x Tagliatelle mit Zucchinistreifen in einer Pesto mit Pistazien, die mit Zitrone verfeinert war. Als Hauptgang wählten wir die zarte mit Orangen und Pistazien servierte Entenbrust und eine Tagliata mit Salat. Beides mundete hervorragend!
Mit Getränken (Wein, Wasser und Kaffee) betrug die Rechnung 45,00 €. Ein echter Tipp in der Region - wir kommen gerne wieder hierher zurück.

Danke, Vaticino!