“Sehr gutes Degustationsmenu”
Bewertung zu Il Leccio

Il Leccio
Platz Nr. 10 von 79 Restaurants in Montalcino
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Ausnahmsweise entschieden wir uns für das Degustationsmenu. Die ersten zwei Gänge waren ausgezeichnet, der dritte Gang war eher etwas gewohnheitsbedürftig und den Dessert haben wir abbestellt, da die Gänge zu gross waren. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant war schnell voll besetzt, obwohl nicht auf der Durchfahrt.

Danke, 32madeleineh!

Bewertet 28. Juli 2018

Wir waren da am frühen Nachmittag eine Kleinigkeit essen - sehr gut und freundliche Bedienung, und dazu noch überraschend preiswert

Danke, Simone S!
Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung, der Umweg lohnt sich definitiv! Man sitzt super entspannt -
go there! :-) :-)

Danke, Tomicxd!
Bewertet 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Waren wieder im Restaurant il Leccio das essen war herforragend von Vorspeisen Hauptspeisen bis hin zu Nachspeise nur suuuuper dieses mal tranken wir eine Brunello di Montancino Riserva von Weingut ciacci piccolomini 2010

Danke, Martin S!
Bewertet 27. Mai 2018

Die Küchenqualität dieses Lokals ist einfach grossartig. Frische Gerichte aus lokalen Zutaten. Freundliches Service und guter Wein.

Danke, Geralt-von-Rivia!