“Guter Espresso ”

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Hier bekommt man immer einen guten Espresso und ein Croissant dazu. Sehr schöne Lage mit viel Sonne unter Tags

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Geralt-von-Rivia!

Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Hatten Panini bestellt. Nach sehr langem Warten hat man die Panini am Nachbartisch aufgetragen. Dort hatte man etwas anderes bestellt. Dann kamen die gleichen Panini auf unseren Tisch. Unbedingt vermeiden.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, ASchell1969!
Bewertet 30. Januar 2017

Typisch italienisch an der Piazza. Es gibt viel zu sehen. Brunello offen aus mehreren Jahrgängen. Was will man mehr? Ausgiebige Snacks zum Wein sind auch hier inklusive. Es ist zwar teurer als nebenan aber in jedem Falle netter! Freue mich auf nächstes Jahr!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, 90eddiek!
Bewertet 15. November 2016

Ein gutes Italienisches Frühstück bekommt man hier auf jeden Fall - Kaffee + Dolci sind von sehr guter Qualität

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Geralt-von-Rivia!
Bewertet 24. August 2016

Im Rahmen der Besichtigung von Montepulciano haben wir auch das "Caffe Fiaschetteria Italiana 1888" auf dem Piazza del Popolo besucht, weil es sehr gepflegt und gemütlich ausgesehen hat (und auch war).

Uns war natürlich klar, dass an dieser Örtlichkeit der Kaffe nicht allzu günstig sein wird, aber schließlich ist Urlaub. Wir waren aber dann dennoch über die im Verhältnis sehr hohen Preise für diese Region überrascht. 4 € für einen Cappuccino bzw. 2,50 für einen Espresso sind dann doch etwas heftig.

Die Bedienung war bemüht, ist aber dem Ansturm nicht gewachsen gewesen. Wir haben einige Zeit auf unseren Cappuccino bzw. Espresso warten müssen, welche dann auch noch lauwarm und geschmacklich eine Katastrophe waren.

Fazit: Es gibt sicherlich günstigere und bessere Caffés in Montepulciano.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, HelmutM217!

Reisende, die sich Caffe Fiaschetteria Italiana 1888 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montalcino, Province of Siena

Sie waren bereits im Caffe Fiaschetteria Italiana 1888? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!