“Terrible ”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Hatten Panini bestellt. Nach sehr langem Warten hat man die Panini am Nachbartisch aufgetragen. Dort hatte man etwas anderes bestellt. Dann kamen die gleichen Panini auf unseren Tisch. Unbedingt vermeiden.

1  Danke, ASchell1969!

Bewertet 30. Januar 2017

Typisch italienisch an der Piazza. Es gibt viel zu sehen. Brunello offen aus mehreren Jahrgängen. Was will man mehr? Ausgiebige Snacks zum Wein sind auch hier inklusive. Es ist zwar teurer als nebenan aber in jedem Falle netter! Freue mich auf nächstes Jahr!

Danke, 90eddiek!
Bewertet 15. November 2016

Ein gutes Italienisches Frühstück bekommt man hier auf jeden Fall - Kaffee + Dolci sind von sehr guter Qualität

Danke, Geralt-von-Rivia!
Bewertet 24. August 2016

Im Rahmen der Besichtigung von Montepulciano haben wir auch das "Caffe Fiaschetteria Italiana 1888" auf dem Piazza del Popolo besucht, weil es sehr gepflegt und gemütlich ausgesehen hat (und auch war).

Uns war natürlich klar, dass an dieser Örtlichkeit der Kaffe nicht allzu günstig sein wird, aber schließlich ist Urlaub. Wir waren aber dann dennoch über die im Verhältnis sehr hohen Preise für diese Region überrascht. 4 € für einen Cappuccino bzw. 2,50 für einen Espresso sind dann doch etwas heftig.

Die Bedienung war bemüht, ist aber dem Ansturm nicht gewachsen gewesen. Wir haben einige Zeit auf unseren Cappuccino bzw. Espresso warten müssen, welche dann auch noch lauwarm und geschmacklich eine Katastrophe waren.

Fazit: Es gibt sicherlich günstigere und bessere Caffés in Montepulciano.

Danke, HelmutM217!
Bewertet 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

dass man in einem Cafe wie diesem möglicherweise enttäuscht wird. Nicht nur, dass die Preise doch sehr hoch sind, war auch die Qualität niederschmetternd.
Wir hatten eine kurze Mittagsrast im Zentrum von Montalcino und ich nahm ein kleines Glas Bier und eine Foccacia mit Tomaten und Mozarella. Diese wurde offenbar direkt aus dem Kühlschank oder der Kühlvitrine serviert und triefend von kaltem, nicht gutem Fett. Alles in Allem recht unerfreulich, aber teuer. Ich denke es gibt so viele andere Cafes in Montalcino, sodass es nicht nicht erforderlich ist, dieses zweifellos sehr schöne und traditionelle Lokal besuchen zu müssen.

Danke, wbwien!

Reisende, die sich Caffe Fiaschetteria Italiana 1888 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montalcino, Province of Siena

Sie waren bereits im Caffe Fiaschetteria Italiana 1888? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!