“Traumhaftes Abendessen für 12 ohne Reservierung ”

Trattoria l'Angolo da Cesare e Mara
Platz Nr. 26 von 74 Restaurants in Montalcino
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Als Gruppe von 12 Personen haben wir kurz vor 20h ohne Reservierung 3 Tische nebeneinander in der Gasse (Fußgänger Zone).
Traumhafte handgemachte Trüffelravioli, T-Bone Steak, Grillhendl.
Der rote Tischwein ist der Hammer.
Der Espresso eine gelungene Abrundung.
Gemeinsam haben wir 190 EUR bezahlt, mit Freude, und hoffentlich bald wieder!

Danke, JohannS1088!

Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Auf unserem Toskana Trip suchten wir in Montalcino nach einem Restaurant zur Mittagsstärkung. Wir haben uns vorher kundig gemacht und suchten eigentlich nach einem Restaurant im oberen Ranking. Aus zeitlichen Gründen (und weil wir auch direkt davor standen) haben wir uns aber fürs l‘Angolo da Cesare e Mara entschieden (und eigentlich entsprachen die auf TripAdvisor hinterlassenen Bewertungen nicht unserer Erwartung). Nichtsdestotrotz betraten wir das kleine Lokal. Der Service war sofort zur Stelle und während des gesamten Aufenthalts rasant schnell präsent. Wir wählten ein Glas Brunello und die Ravioli mit Trüffel. Nun an der Stelle muss ich sagen, dass hier in keinem Punkt gemeckert werden kann: die Speisen waren der Kracher. Die Frische der einzelnen Komponenten wurde ebenfalls erfragt. Der Kellner zeigte uns mit aller Freundlichkeit sowie auch Selbstverständnis die Trüffel und andere Pilze, welche in anderen Gerichten ihren Einsatz finden. Die Ravioli werden hauseigen hergestellt. Nur der Wein wurde nicht selbst hergestellt. Ich gehe deshalb hier auf die einzelnen Komponenten ein, da vorangehende Bewertungen nicht positiv waren, was ich nicht bestätigen kann. Wir wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient und bewirtet, sodass ich hier die volle Punktzahl geben möchte.
Grazie!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, bkak00!
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Crostini misti zum Starten. Dann Tagliolini natürlich mit Tartufo nero. Dazu ein Panache für den Durst und ein Glas Einheimischer zum Geniessen. Zum Abschluss cafe mit Grappa.
Das Alles für € 25.- Da gibts nichts zu meckern

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, baenz-49!
Bewertet 1. Oktober 2015

Ein kleines Restaurant mit leckeren italienischen Gerichten und tolle Weine im guten Preis -Leistungs-Verhältnis. Kein aufgesetztes Getue, einfach nur freundlich und bodenständig. Besonders zu empfehlen sind die hausgemachten Nudeln.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Monika S!
Bewertet 14. September 2012

Vin Africa ist auf Weinreise, diesmal wieder in der schönen Toscana, denn unser Motto ist ja: Because life is too short for bad wine!
Heute waren wir in Montalcino und haben zufällig diese kleine Trattoria entdeckt. Sehr klein, sehr familiär. Wir waren natürlich heute in Sachen Brunello unterwegs und hielten uns auch beim Essen an das Thema: Ravioli mit Trüffelsauce und Pasta mit Brunellosauce superlecker, Pollo mit Brunellosauce sehr gut und Vitello mit Brunellosauce gut, aber ein bisschen langweilig. Alles in Allem: gutes Essen und nettes Ambiente.

Besuchsdatum: September 2012
    • Ambiente
Danke, Barbara-Vinafrica!

Reisende, die sich Trattoria l'Angolo da Cesare e Mara angesehen haben, interessierten sich auch für:

Monticiano, Province of Siena

Montalcino, Province of Siena

Sie waren bereits im Trattoria l'Angolo da Cesare e Mara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!