“Nettes Lokal, freundlicher Service”

Ristorante Taverna del Grappolo Blu
Platz Nr. 19 von 74 Restaurants in Montalcino
Küche: Italienisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 11. August 2019 über Mobile-Apps

Ein ausgesprochen freundliches Team bedient hier die Gäste. Besonders empfehlenswert sind die Pinci sowie die Crostini und die Auswahl an Weinen ist eine Sensation.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 394alexandraw!

Bewertet 23. Juli 2019 über Mobile-Apps

Nach knapp 20 Jahre wieder im Grappolo Blu und immer noch so gut wie damals. Tolle toskanische Küche und das Ambiente einer kleinen urigen Osteria.
Ein wenig Touristen lastig für jemand wie mich, der gerne Locations der Einheimischen findet ....aber man bekommt wirklich was für sein Geld.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, gregorg776!
Bewertet 29. Juni 2019 über Mobile-Apps

Unglaubliche Weinkarte von bspw 12 Euro, sehr guter Rotwein, 375ml bis nicht nur 120 sondern sogar 400 Euro die Flasche. Dann auch 20 Jahre alt. Essen lecker.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Klaus K!
Bewertet 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Man saß beengt, das Essen war essbar (aber eben auch nicht mehr und die Ribollita war mehr als fad), die Weine auf der Karte waren gut (alles andere wäre in Montalcino aber auch eine Kunst).

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, tilli85!
Bewertet 1. Juni 2018

Wir empfanden den Service als aufmerksam, aber unaufdringlich. Wein und Essen waren sehr gut, die Atmosphäre freundlich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Schön auch, dass es eine ordentliche Auswahl an 0,375 l-Flaschen Wein gibt.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Peter L!

Reisende, die sich Ristorante Taverna del Grappolo Blu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montalcino, Province of Siena
Sant'Angelo in Colle, Montalcino

Sie waren bereits im Ristorante Taverna del Grappolo Blu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!