“Schlechteste Ribollita ”

Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Man saß beengt, das Essen war essbar (aber eben auch nicht mehr und die Ribollita war mehr als fad), die Weine auf der Karte waren gut (alles andere wäre in Montalcino aber auch eine Kunst).

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, tilli85!

Bewertet 1. Juni 2018

Wir empfanden den Service als aufmerksam, aber unaufdringlich. Wein und Essen waren sehr gut, die Atmosphäre freundlich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Schön auch, dass es eine ordentliche Auswahl an 0,375 l-Flaschen Wein gibt.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Peter L!
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Anlässlich unseres Montalcino Besuches wollten wir eine (kalte) Kleinigkeit zu Mittag essen und stießen auf dieses von außen nett aussehende Restaurant. Beim Betreten fiel auf: Leer! 12:30 und kein Mensch.... wir fragten nach einer Kleinigkeit zu Mittag und was zu trinken und erhielten die Antwort: „No! Wir sind ein Restaurant, das gibt es nicht.“
Bitte?? Echt jetzt? Kein Wunder, dass dort scheinbar niemand hingehen will. Widerlich-unfreundliches Toskana-„Down“light

Besuchsdatum: April 2018
Danke, cishaveyron!
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Reservierung meistens notwendig, dafür tolles Essen und eine Auswahl von Wein, die galaktischen ist. Nettes Personal, und landestypische Küche. Besonders sind die die Pinci mit Öl und Knoblauch zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, tre_e_mezzo!
Bewertet 7. August 2017

Nettes Lokal mit toskanischen Spezialitäten. Wir hatten hervorragende Pici sowie die Würste mit Polenta. Es gibt eine grosse Auswahl an Brunello und Rosso die Montalcino. Die Bedienung ist freundlich. Wir hatten einen gemütlichen Abend.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Schirmli!

Reisende, die sich Ristorante Taverna del Grappolo Blu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sant'Angelo in Colle, Montalcino

Montalcino, Province of Siena

Sie waren bereits im Ristorante Taverna del Grappolo Blu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!