“Aussicht und Degustieren”

Platz Nr. 3 von 74 Restaurants in Montalcino
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 20. Juli 2019 über Mobile-Apps

Abendessen auf der kleinen Terrasse.
Essen war gut und zu üblichen Preisen.
Allerdings gab es zwischendurch gratis ein Glas Wein, Likör oder Grappa zum probieren. Die Bedienung war zuvorkommen. Die Einrichtung nichts Besonderes.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, yhess123!

Bewertet 1. Juni 2018

Freundliche Leute, das Essen einfach, aber gut. Schade war, dass wir einen Rosso de Montalcino von 2012 vorgesetzt bekamen, der zwar noch genießbar, aber sichtlich über seinem Zenith war. Schön dagegen, dass wir zur Überbrückung der Zeit, die der Wein zum "Atmen" brauchte - was ihn allerdings auch nicht wiedererweckt hat - ein Glas des Hausweins angeboten bekamen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Peter L!
RistoranteilMor... M, Direttore von Il Moro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2018

Es tut mir wirklich leid für den Wein, wenn ich in dem Moment gewusst hätte, dass ich versuchen würde, die Flasche oder Gesellschaft zu wechseln

Grüße von allen Mitarbeitern, ich hoffe, es gibt die Möglichkeit, Abhilfe zu schaffen

Alessandro

Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen! Toller Brunello! Und ohne Berechnung gab es zwei weitere Brunelli zum Probieren, Vorspeise, Zwischengänge, Grappa di Brunello. Es war schon fast peinlich....aus jeden Fall extrem zu empfehlen! Probiert „Toscana”....ein Gedicht!👌

Besuchsdatum: Mai 2018
4  Danke, X7232KTmarcb!

wie immer viele Weine haben einige Kombinationen oder einige einleitende Teile, danke für Ihre schöne Bewertung, ich hoffe, wir werden wieder finden ..

ein Gruß aus Montalcino

Alessandro

Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant zufällig entdeckt und uns spontan dazu entschieden unser Mittagessen auf der Terrasse einzunehmen. In unserer Entscheidung bestärkt wurden wir, als wir feststellten, dass fast alle anderen Gäste Italiener waren.
Nach einer leckeren Vorspeisenauswahl (für circa jeweils vier Euro) hatten wir zwei sehr schmackhafte Nudelgerichte.
Wir wurden sehr freundlich bedient und bekamen Den guten Hauswein zum kosten.
Wer meckern will, kann bemängeln, dass die Toiletten etwas renoviert und gesäubert werden könnten.

Besuchsdatum: Mai 2017
2  Danke, tilli85!
RistoranteilMor... M, :) Oste von Il Moro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2017

:) Sie für die schöne Bewertung danken, hoffe ich, dass wir bald Gelegenheit zu reagieren haben (sorry, dass die Bäder während des Dienstes aus der Ordnung waren, werde ich mehr Aufmerksamkeit auf diese haben)

Bewertet 29. September 2015 über Mobile-Apps

Exzellentes Essen in toller Atmosphäre und schöner Aussicht.
Auch die Weine sind zu empfehlen.
Wir sind nächstes Jahr wieder hier

Besuchsdatum: Juli 2015
2  Danke, AachenerEhepaar!