Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
JBB

Nicht zu empfehlen

1.0 von fünf PunktenBewertet 3. Juli 2023über Mobile-Apps
Leider waren wir sehr unzufrieden mit unserem Aufenthalt. Die gesamte Anlage, inklusive der Zimmer, wirkte extrem altmodisch und schien seit mindestens 30 Jahren unverändert geblieben zu sein.

Der Service war ebenfalls enttäuschend. Das Personal war zwar nicht unfreundlich, aber es fehlte definitiv an dem Standard, den man in der heutigen Zeit erwartet.

Die Zimmer waren das größte Ärgernis. Die Einrichtung war veraltet und abgenutzt, und es fehlte an modernen Annehmlichkeiten, die heutzutage üblich sind. Wir hatten eine Junior Suite und ich möchte nicht wissen, wie schlimm dann die Kategorien darunter aussehen. Es war enttäuschend zu sehen, dass das Hotel nicht in der Lage ist, mit den aktuellen Trends und Erwartungen Schritt zu halten und nur davon leben möchte, dass es eine schöne Aussicht hat.

Insgesamt war unser Aufenthalt in diesem Hotel sehr enttäuschend. Es fühlte sich an, als wären wir in eine vergangene Zeit zurückversetzt worden, in der der Standard der heutigen Zeit nicht existierte. Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen und werden bei unserem nächsten Besuch definitiv nach einer anderen Unterkunft suchen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • Hotels.com
  • eDreams
  • Priceline
0.2 km von Grand Hotel Cadenabbia
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Bella Vistas everywhere!!
  • Hotels.com
  • Priceline
  • eDreams
0.6 km von Grand Hotel Cadenabbia
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • Vio.com
  • Expedia.com
0.9 km von Grand Hotel Cadenabbia
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Priceline
  • Agoda.com
0.6 km von Grand Hotel Cadenabbia
Pool
Restaurant
CHF 243
CHF 231
Vollständig erstattungsfähig
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 231
1.8 km von Grand Hotel Cadenabbia
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
2.4 km von Grand Hotel Cadenabbia
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
2.0 km von Grand Hotel Cadenabbia
Kostenloses WLAN
Am Strand gelegen
  • Hotels.com
  • Priceline
  • eDreams
1.6 km von Grand Hotel Cadenabbia
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
2.1 km von Grand Hotel Cadenabbia
Kostenloses WLAN
Fitnessstudio
Weitere Hotels in Cadenabbia di Griante anzeigen
Bewertungen (1’476)
Bewertungen filtern
1’476 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
423
561
294
121
77
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
423
561
294
121
77
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1’476 Bewertungen
Bewertet am 9. Mai 2023

Das ehemals luxuriöse Hotel ist gut in Stand gehalten jedoch zu teuer für den gelieferten Service. Der stolze Preis von 300.- pro Nacht ist angesichts der Zimmer nicht gerechtfertigt.
Wir kamen Abends nach der Essenszeit an und offen war nur noch die Bar. Dort haben wir ein überteuertes Stück Aufbackpizza bekommen.
Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sehr gross und abwechslungsreich.
Die Lage des Hotels ist sehr gut (direkt bei der Villa Carlotta und an den Autofähren).
Alles in allem gut aber zu teuer.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, FellowTraveler205655!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Flavio Tagliasacchi, Direttore generale von Grand Hotel Cadenabbia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2023
Mit Google übersetzen

Dear guest
thank you for taking the time to review Grand Hotel Cadenabbia.
We are sorry you found the price high, we are the cheapest 4stars hotel in the area .
We included a super stocked breakfast on the panoramic room on the 5th floor , free parking and 24h service reception.
Our bar is open from 10 to midnight , our restaurant close at 10 pm and in italy is quite late for a restaurant.
By the way We take your reviews into strong consideration in order to improve our service
Kind regards
reception staff

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. September 2022 über Mobile-Apps

Vom ehemaligen Glanz ist nicht viel übrig: Wir hatten ein Dreibettfamilienzimmer, das schmutzig und heruntergekommen war. Die Klimaanlage ist offensichtlich nicht gewartet, es hat andauernd gestunken (einmal hat sie sogar im Badezimmer ein paar Steinbrocken „ausgespuckt“). Das Frühstück? Wie in einer Jugendherberge lieblos zusammengewürfelt. Einchecken? Nicht einmal möglich, unter ein Dach zu fahren. Bei der Abreise musste ich im strömenden Regen mein Auto beladen. Das alles zum exklusiven Preis von 420 Euro pro Nacht. Das Hotel besticht nur durch seine Lage, ist ansonsten komplett zu vergessen!! Nie mehr!!

Zimmertipp: Parkplatz vorhanden, Pool im Garten ganz brauchbar
Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, kh1988!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Flavio Tagliasacchi, General Manager von Grand Hotel Cadenabbia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2022

Guten Tag,

Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten.

Freundliche Gruesse,
Rezeption, Daniele

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. April 2022

Das beste am Hotel ist die Lage.Vom Zimmer aus hat man schönen Seeblick - das war es mit den positiven Argumenten.
Dieses Hotel wurde mit Bustouristen geradezu überströmt.In den ersten beiden Nächten waren VIER Busse da,in der 3. Nacht waren es FÜNF. Obwohl wir für fünf Nächte gezahlt hatten,sind wir nach 3 Nächten abgereist.Das Frühstück einzunehmen bei all diesen vielen u alten Leuten war eine Katastrophe.Es war extrem laut,weil sich ,natürlich altersbedingt,die Herrschaften sehr laut unterhielten.Am Abend bekam man in der Bar gar keinen Platz mehr,weil es mit den selben Gruppierungen schon voll war.Am späten Abend haben sich die Reisegruppen in den Hotelgängen natürlich auch immer sehr laut unterhalten und entsprechend voneinander verabschiedet,so das man in dem eh schon hellhörigem Hotel vorher kein Auge zumachen konnte.
Wenn man auf seinem Zimmer mal ein deutsches Programm schauen wollte war dies auch nicht möglich.Bei Nachfrage an der Rezeption hiess es nur :Problem mit Antenne!Es wurde aber nie behoben.Abends das Fenster aufzumachen war auf Grund des Strassenlärms auch nicht möglich.Erholung war es für uns keine!

Aufenthaltsdatum: März 2022
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, adriank158!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Flavio Tagliasacchi, General Manager von Grand Hotel Cadenabbia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2022
Mit Google übersetzen

Dear Adrian,
Thank your for sharing your impression on TripAdvisor. We value all feedback from our guests, whether it is positive or negative.
It is customary in the low season to have organized groups, and older people are more than welcome in our hotel.
Regarding the TV program we informed you that the problem concerned the antenna and it would take a few days to get the replacement parts, we always do careful maintenance but unexpected events can happen and in the end the problem was solved in 3 working days.
We really hope to have another occasion to welcome you, on july the hotel is full of nice families , the panoramic terracces have plenty of space and lake Como is beautiful.
Kind regards
Daniele reception

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. September 2021

Das Grand Hotel liegt in einer wunderschönen Lage, am Mittelsee, gegenüber Bellagio.
Positiv: Das Personal an der Rezeption war freundlich und immer hilfsbereit und nett. Unser Zimmer war sauber und hatte eine ganz große wunderschöne Terrasse. Der Pool im Garten war echt Klasse!...und die Panorama-Terrasse war echt atemberaubend. Die Sicht war...wow!
Negativ: Das Halbpensionsmenü. Die Gerichte, die wir zur Auswahl hatten, waren in einem 4-Sterne-Hotels nicht zu erwarten, sondern eher einer Dorfkneipe: Nudeln mit Tomatesauce und Basilikum, Nudeln mit Schinken und Sahne, Nudeln mit Thunfisch und Oliven,...in Kneipen essen wir sehr gerne, aber wir erwarten uns auch einen niedrigeren Preis. Und wenn wir in einem 4-Sterne-Hotel für das Abendessen viel bezahlen, möchten wir auch etwas besonders lecker bekommen!
Wir werden auf jeden Fall zurückkommen, aber mit Sicherheit keine Halbpension buchen!

Aufenthaltsdatum: September 2021
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, liselottea759!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Flavio Tagliasacchi, Direttore generale von Grand Hotel Cadenabbia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2021
Mit Google übersetzen

Dear Liselottea759,
thank you for sharing your feedback about your stay at the Grand Hotel Cadenabbia, please accept our sincere apologies, we usually offer a good quality food in both our restaurants. We are glad to note that there are plenty of good points in your feedback.
We look forward to welcoming you back again soon !!

Kind regards,
Dan reception

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. September 2021

Wir hatten für 2 Nächte gebucht. Zimmer mit Balkon und tolle Aussicht aber Teppich so schreklich, dass wir lieber ein zimmer mit Holzboden ohne Balkon genommen haben. Erste Nacht um 02:15 stoppt ein Bus vor dem Hotel. Zuerst Huppe um wahrscheinich jemand vom Hotel zu hotel. Dann lief das Motor ca. 15 Minuten während die Gruppe-Touristen austeigen und alle ihre Koffer nehmen. Nach dem Checking gingen sie in ihrem Zimmer und man kann sich den Lärm in den Gangen vorstellen. Reaktion vom Hotel: eine nette Entschuldigung, sie können nichts dafür!!!! Zweite Nacht war ruhiger, wobei man sagen muss, dass zwischen Hotel und See die Strasse liegt, sodass die Nachtsruhe, wenn man mit offenem Fenster schläft sehr kurz ist. Restaurant ist einfach zu vergessen. Tisch zwar nett gedeckt aber Räumlichkeiten sind riesig. Das Essen war so unappetlich, seit langem nicht erlebt. Ich wollte als Apero ein Glas Champagner haben. Flasche seit langen geöffnet (es wurde schon sehr widerwillich gewechselt) und serviert im… Rotwein-Glas. Noch dazu war das Essen extrem teuer. Frühstück war ok. Was wirklich sehr schön ist, ist die Restaurant-Terrasse. Unbedingt bei schönem Wetter dort Frühstücken auch wenn nur drin gedeckt ist. Einfach insistieren, auch wenn das Personnal verärgert ist. Zusammengefasst: gut für 3. Klasse Massen-Tourismus mit fast 5 stern Preisen….

Aufenthaltsdatum: September 2021
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Do-en-route!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Flavio Tagliasacchi, Direttore generale von Grand Hotel Cadenabbia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2021
Mit Google übersetzen

Dear Dobaubl,
Thank you for your review following your recent stay.

I am sincerely sorry to hear of your disappointment and I wish to offer my sincere apologies to you. It is very rare that we receive negative feedback .All 4 star hotel have the reception desk open 24 h so guests can do check in and check out anytime , this cannot be blamed on the hotel, we always ask our customers to be respectful, especially if they return late.

Should there be an opportunity, we do hope that you will consider returning for a future visit. In the meantime, thank you again for your comments.

Yours sincerely,
Dan reception

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen