Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
kh1988
Graz, Österreich

Schmutzig und verkommen

1.0 von fünf PunktenBewertet 10. Sept. 2022über Mobile-Apps
Vom ehemaligen Glanz ist nicht viel übrig: Wir hatten ein Dreibettfamilienzimmer, das schmutzig und heruntergekommen war. Die Klimaanlage ist offensichtlich nicht gewartet, es hat andauernd gestunken (einmal hat sie sogar im Badezimmer ein paar Steinbrocken „ausgespuckt“). Das Frühstück? Wie in einer Jugendherberge lieblos zusammengewürfelt. Einchecken? Nicht einmal möglich, unter ein Dach zu fahren. Bei der Abreise musste ich im strömenden Regen mein Auto beladen. Das alles zum exklusiven Preis von 420 Euro pro Nacht. Das Hotel besticht nur durch seine Lage, ist ansonsten komplett zu vergessen!! Nie mehr!!
Aufenthaltsdatum: September 2022
Zimmertipp: Parkplatz vorhanden, Pool im Garten ganz brauchbar
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Flavio Tagliasacchi, General Manager von Grand Hotel Cadenabbia, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 27. Sept. 2022
Guten Tag,

Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten.

Freundliche Gruesse,
Rezeption, Daniele
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
CHF 323
CHF 294
  • Priceline
    CHF 323
  • Agoda.com
    CHF 294
0.6 km von Grand Hotel Cadenabbia
Pool
Restaurant
CHF 2’158
  • Preferred Hotels
    CHF 2’159
  • Algotels
  • StayForLong
0.5 km von Grand Hotel Cadenabbia
Kostenloses WLAN
Pool
CHF 244
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Expedia.com
    CHF 245
  • Hotels.com
    CHF 221
  • Priceline
    CHF 431
1.8 km von Grand Hotel Cadenabbia
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
CHF 134
Vollständig erstattungsfähig
  • Agoda.com
    CHF 134
  • Priceline
1.9 km von Grand Hotel Cadenabbia
Kostenloses WLAN
CHF 337
  • Priceline
    CHF 337
  • Skyscanner.com
    CHF 338
  • eDreams
    CHF 337
2.0 km von Grand Hotel Cadenabbia
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
CHF 339
Vollständig erstattungsfähig
  • Vio.com
    CHF 338
  • eDreams
    CHF 339
  • Agoda.com
    CHF 338
2.0 km von Grand Hotel Cadenabbia
Kostenloses WLAN
Restaurant
CHF 2’486
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Priceline
    CHF 2’491
  • Hotels.com
    CHF 2’485
  • Skyscanner.com
    CHF 2’484
2.0 km von Grand Hotel Cadenabbia
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
The Il Sogno Apartment at the Il Sogno Bellagio
CHF 389
  • Agoda.com
    CHF 388
  • Priceline
2.1 km von Grand Hotel Cadenabbia
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
Diamond Apartments
CHF 772
  • Agoda.com
    CHF 696
  • Priceline
2.1 km von Grand Hotel Cadenabbia
CHF 808
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Skyscanner.com
    CHF 790
  • Priceline
    CHF 955
  • Trip.com
    CHF 955
2.2 km von Grand Hotel Cadenabbia
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Cadenabbia di Griante anzeigen
Bewertungen (1’476)
Bewertungen filtern
1’476 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
423
561
294
121
77
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
423
561
294
121
77
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 1’476 Bewertungen
Bewertet am 15. April 2022

Das beste am Hotel ist die Lage.Vom Zimmer aus hat man schönen Seeblick - das war es mit den positiven Argumenten.
Dieses Hotel wurde mit Bustouristen geradezu überströmt.In den ersten beiden Nächten waren VIER Busse da,in der 3. Nacht waren es FÜNF. Obwohl wir für fünf Nächte gezahlt hatten,sind wir nach 3 Nächten abgereist.Das Frühstück einzunehmen bei all diesen vielen u alten Leuten war eine Katastrophe.Es war extrem laut,weil sich ,natürlich altersbedingt,die Herrschaften sehr laut unterhielten.Am Abend bekam man in der Bar gar keinen Platz mehr,weil es mit den selben Gruppierungen schon voll war.Am späten Abend haben sich die Reisegruppen in den Hotelgängen natürlich auch immer sehr laut unterhalten und entsprechend voneinander verabschiedet,so das man in dem eh schon hellhörigem Hotel vorher kein Auge zumachen konnte.
Wenn man auf seinem Zimmer mal ein deutsches Programm schauen wollte war dies auch nicht möglich.Bei Nachfrage an der Rezeption hiess es nur :Problem mit Antenne!Es wurde aber nie behoben.Abends das Fenster aufzumachen war auf Grund des Strassenlärms auch nicht möglich.Erholung war es für uns keine!

Aufenthaltsdatum: März 2022
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, adriank158!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Flavio Tagliasacchi, General Manager von Grand Hotel Cadenabbia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2022
Mit Google übersetzen

Dear Adrian,
Thank your for sharing your impression on TripAdvisor. We value all feedback from our guests, whether it is positive or negative.
It is customary in the low season to have organized groups, and older people are more than welcome in our hotel.
Regarding the TV program we informed you that the problem concerned the antenna and it would take a few days to get the replacement parts, we always do careful maintenance but unexpected events can happen and in the end the problem was solved in 3 working days.
We really hope to have another occasion to welcome you, on july the hotel is full of nice families , the panoramic terracces have plenty of space and lake Como is beautiful.
Kind regards
Daniele reception

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. September 2021

Das Grand Hotel liegt in einer wunderschönen Lage, am Mittelsee, gegenüber Bellagio.
Positiv: Das Personal an der Rezeption war freundlich und immer hilfsbereit und nett. Unser Zimmer war sauber und hatte eine ganz große wunderschöne Terrasse. Der Pool im Garten war echt Klasse!...und die Panorama-Terrasse war echt atemberaubend. Die Sicht war...wow!
Negativ: Das Halbpensionsmenü. Die Gerichte, die wir zur Auswahl hatten, waren in einem 4-Sterne-Hotels nicht zu erwarten, sondern eher einer Dorfkneipe: Nudeln mit Tomatesauce und Basilikum, Nudeln mit Schinken und Sahne, Nudeln mit Thunfisch und Oliven,...in Kneipen essen wir sehr gerne, aber wir erwarten uns auch einen niedrigeren Preis. Und wenn wir in einem 4-Sterne-Hotel für das Abendessen viel bezahlen, möchten wir auch etwas besonders lecker bekommen!
Wir werden auf jeden Fall zurückkommen, aber mit Sicherheit keine Halbpension buchen!

Aufenthaltsdatum: September 2021
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, liselottea759!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Flavio Tagliasacchi, Direttore generale von Grand Hotel Cadenabbia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2021
Mit Google übersetzen

Dear Liselottea759,
thank you for sharing your feedback about your stay at the Grand Hotel Cadenabbia, please accept our sincere apologies, we usually offer a good quality food in both our restaurants. We are glad to note that there are plenty of good points in your feedback.
We look forward to welcoming you back again soon !!

Kind regards,
Dan reception

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. September 2021

Wir hatten für 2 Nächte gebucht. Zimmer mit Balkon und tolle Aussicht aber Teppich so schreklich, dass wir lieber ein zimmer mit Holzboden ohne Balkon genommen haben. Erste Nacht um 02:15 stoppt ein Bus vor dem Hotel. Zuerst Huppe um wahrscheinich jemand vom Hotel zu hotel. Dann lief das Motor ca. 15 Minuten während die Gruppe-Touristen austeigen und alle ihre Koffer nehmen. Nach dem Checking gingen sie in ihrem Zimmer und man kann sich den Lärm in den Gangen vorstellen. Reaktion vom Hotel: eine nette Entschuldigung, sie können nichts dafür!!!! Zweite Nacht war ruhiger, wobei man sagen muss, dass zwischen Hotel und See die Strasse liegt, sodass die Nachtsruhe, wenn man mit offenem Fenster schläft sehr kurz ist. Restaurant ist einfach zu vergessen. Tisch zwar nett gedeckt aber Räumlichkeiten sind riesig. Das Essen war so unappetlich, seit langem nicht erlebt. Ich wollte als Apero ein Glas Champagner haben. Flasche seit langen geöffnet (es wurde schon sehr widerwillich gewechselt) und serviert im… Rotwein-Glas. Noch dazu war das Essen extrem teuer. Frühstück war ok. Was wirklich sehr schön ist, ist die Restaurant-Terrasse. Unbedingt bei schönem Wetter dort Frühstücken auch wenn nur drin gedeckt ist. Einfach insistieren, auch wenn das Personnal verärgert ist. Zusammengefasst: gut für 3. Klasse Massen-Tourismus mit fast 5 stern Preisen….

Aufenthaltsdatum: September 2021
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Do-en-route!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Flavio Tagliasacchi, Direttore generale von Grand Hotel Cadenabbia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2021
Mit Google übersetzen

Dear Dobaubl,
Thank you for your review following your recent stay.

I am sincerely sorry to hear of your disappointment and I wish to offer my sincere apologies to you. It is very rare that we receive negative feedback .All 4 star hotel have the reception desk open 24 h so guests can do check in and check out anytime , this cannot be blamed on the hotel, we always ask our customers to be respectful, especially if they return late.

Should there be an opportunity, we do hope that you will consider returning for a future visit. In the meantime, thank you again for your comments.

Yours sincerely,
Dan reception

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Oktober 2020

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, hat aber seinen Charme nicht verloren. Zimmer sind ok, Cocktail von der Dachterrasse ist überwältigend, Pool hat leider keinen Seeblick. Personal sehr freundlich, Hotel war jedoch nahezu ausgestorben wegen Corona-Krise.

Zimmertipp: auf jeden Fall Seeblick
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, vera19572015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Flavio Tagliasacchi, General Manager von Grand Hotel Cadenabbia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2021
Mit Google übersetzen

Dear vera,
Thank you for taking the time to write us a review.
While we were pleased to read you found our staff friendly and efficient, we are sorry to hear that you did not entirely enjoy your stay with us.
Should you decide to stay with us again in future, we will be happy to welcome you here again at Grand hotel Cadenabbia.
Regards,
Daniele reception

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. August 2020

Das Hotel liegt ideal für Ausflüge nach Bellagio, Mennagio, fussläufig zu den Fährschiffen. Kein Zugang zum See, baden im See ist vom Hotel aus nicht möglich. Die Zimmer und die Hoteleinrichtung sind alt, bräuchten dringend eine umfassende Sanierung. Neu ist der Fitnessbereich und das Schwimmbad. Vom Schwimmbadbereich hat man keinen Blick auf den See, sondern schaut auf die Triste Hotelwand oder den Garten. Die Klimaanlage fällt bei großer Hitze aus. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Der Blick von der Dachterrasse auf den See ist herrlich. Bei der Ankunft starker Geruch im Zimmer.

Aufenthaltsdatum: August 2020
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, 145achiml!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Flavio Tagliasacchi, Direttore generale von Grand Hotel Cadenabbia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2020
Mit Google übersetzen

Dear guest
we want first to thank you for your choice in Grand Hotel Cadenabbia for your holidays in Lake Como and for the time you've spent writing this comment.
It is always important to remember that the hotel is housed in a historic building with more than 200 years of history, and those that seem necessary interventions are not always possible or desired, the intention is always and in any case to offer the best service available while maintaining the style and the charm that this hotel has offered over the decades.
Better an original floor perhaps with some imperfections due to the passage of time than a new floor without "history on its shoulders".
As regards the "strong smell", we follow fairly strict guidelines for the coronavirus, to ensure maximum safety for our beloved guests, in this regard we use sanitizing products (as natural as possible, also protecting the environment) to ensure maximum sanitation and cleaning of the rooms and common areas
We are sorry if your stay didn't satisfy your expectations, but we hope to have the opportunity to welcome you again as our guest.
Kind regards
Daniele reception

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen