Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Shepherdess18
Dortmund, Deutschland

Fantastisches Hotel

5.0 von fünf PunktenBewertet 9. Mai 2019
Ein Hotel in fantatischer Lage, nur durch die Straße vom See mit gehobener Bar und Sonnenliegen getrennt. Von innen einen wunderbares, unterschiedliches Interieur! Nach hinten heraus liegt ein ruhiger Pool und ein Panoramagang führt einen durch den Garten mit Ausblick auf den Comer See.
Wir haben auf der Terrasse mit Blick auf den See einen Espresso getrunken!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Valentina_De_Santis, Proprietario von Grand Hotel Tremezzo, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 21. Mai 2019
Dear Shepherdess18,

Thank you for your kind review and words on our iconic Palace!

We are glad that you liked our pools and interiors and we really hope to have the pleasure of welcoming you back soon.

Kindest regards from the Lake,

Valentina De Santis
CEO
Grand Hotel Tremezzo, Lake Como
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • Hotels.com
  • eDreams
  • Priceline
0.9 km von Grand Hotel Tremezzo
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Expedia.com
    CHF 122
  • Priceline
0.5 km von Grand Hotel Tremezzo
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
    1.7 km von Grand Hotel Tremezzo
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    • Hotels.com
    • eDreams
    • Priceline
    1.3 km von Grand Hotel Tremezzo
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • Booking.com
    • Expedia.com
      CHF 183
    • Priceline
    1.2 km von Grand Hotel Tremezzo
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    Breathe the Art and the Lake at Casa Brenna Tosatto
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • Booking.com
    • eDreams
    • Priceline
    3.7 km von Grand Hotel Tremezzo
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • Booking.com
    • Expedia.com
      CHF 156
    • Priceline
    0.4 km von Grand Hotel Tremezzo
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    • Vio.com
    • Agoda.com
    0.7 km von Grand Hotel Tremezzo
    Kostenloses WLAN
    Am Strand gelegen
    View from our room in the morning
    • eDreams
    • Priceline
    • Agoda.com
    0.4 km von Grand Hotel Tremezzo
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    Weitere Hotels in Tremezzo anzeigen
    Bewertungen (1’588)
    Bewertungen filtern
    1’588 Ergebnisse
    Bewertungen von Reisenden
    1’324
    190
    44
    21
    9
    Reisetyp
    Jahreszeit
    SpracheAlle Sprachen
    Weitere Sprachen
    Bewertungen von Reisenden
    1’324
    190
    44
    21
    9
    Das sagen Reisende:
    Ausgewählte Filter
    Filtern
    Eintrag wird aktualisiert …
    2 - 7 von 1’588 Bewertungen
    Bewertet am 8. August 2018 über Mobile-Apps

    Wir hatten einen überaus angenehmen Tag im SPA des Hotels, das definitiv zum eleganten Ambiente des gesamten Hotels passt. Schöner Saunabereich, ausgesprochen freundliche Mitarbeiter, gute Anwendungen (Massagen, Hamam). Der dazugehörige Infinity Pool hat eine herrliche Aussicht auf den See.

    Aufenthaltsdatum: August 2018
    Reiseart: mit Freunden
    Danke, soschmi!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Valentina_De_Santis, Proprietario von Grand Hotel Tremezzo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2018
    Mit Google übersetzen

    Dear soschmi,

    Greetings from Lake Como and Grand Hotel Tremezzo and thank you for sharing your comments with our tripadvisor community!

    We thank you for choosing our T Spa for a daily treat on the magical Lake! We are very glad that you appreciated our infinity pool, our hammam suite and the treatments.

    We hope to have the pleasure of welcoming you back soon hopefully for a couple of nights stay at the Grand!

    Sincerely,

    Valentina De Santis
    CEO
    Grand Hotel Tremezzo, Lake Como

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 24. November 2017

    Ich unterscheide mich leider von den üblichen Bewertungen, denn das Hotel war mich eine sehr negative Erfahrung.
    Bei der Ankunft im Hotel wurde ich um etwas Geduld gebeten, da die Servicekraft momentan nicht anwesend war. Ich wurde sitzen gelassen und mußte wieder vorstellig werden als ich jemand erblickte. Das Einchecken verlief ohne jede Emotion-geschäftsmäßig. Mir wurde lapidar ein paar Papiere zur Unterschrift vorgelegt u.a. der Beleg des bereits abgebuchten Aufenthaltes. Da mir der Betrag zu hoch erschien, wollte ich die Rechnung einsehen. Diese würde ich dann bei der Abreise erhalten..
    Auf mehrfaches Drängen legte man mir die Aufstellung vor, wo mir tatsächlich 1 Übernachtung zuviel abgebucht wurde. Wegen der Modalitäten sollte ich am nächsten Tag nochmal vorstellig werden, da der zuständige Mitarbeiter heute nicht da ist. Ich habe mich gefragt, ob ich einer Pension gelandet bin, wo man den Gast anderntags beizitiert.
    In jedem Haus solchen Anspruchs wird dem ankommenden Gast ein Erfrischungs-
    getränk angeboten - und ein Service, der Herzlichkeit ausstrahlt, ist die Grundlage
    jeder Herberge.Hier wurde ich als Gast nur professionell abgearbeitet. Ein Lächeln
    in diesem Haus ist mir nur unter den Servicekräften aufgefallen.
    Man vermied auch eine Entschuldigung, sondern informierte mich mit einer Karte auf dem Zimmer, daß der Betrag wieder zurückgebucht wird - mit freundlichen Grüßen!
    Lage Hotel: Zwischen dem Hotel und dem See liegt eine viel befahrene Strasse, die auf den hübschen Prospekten nicht zu sehen ist.
    Schlafqualität: Ein ruhiger Schlaf ist hier nicht möglich. Auf dem Highway zwischen Hotel und See ist permanent hörbarer Autolärm. Die Decken scheinen nicht isoliert zu sein, denn man hört jeden Schritt über seinem Bett. Wenn draußen der Wind bläst, wird man auch von rythmischem Geknarre des anhängenden Seewasserpools im Schlaf begleitet.
    Mein Faszit: Für mich gibt es kein Wiedersehen, da ich bei einem Aufenthalt einen freundlichen, herzlichen Service genießen möchte und auch einen Teil jeder Lobpreisung erfahren möchte, daß der Gast König ist.

    Zimmertipp: Zimmer zum Park vermeiden Sie den Strassenlärm
    Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
    • Reiseart: als Paar
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    29  Danke, wolfgangb333!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Valentina_De_Santis, Owner von Grand Hotel Tremezzo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017
    Mit Google übersetzen

    Dear "wolfgang b",

    Thank you for taking time to share your experience with us. We truly regret to learn that your recent stay with did not meet your exectations.
    The Grand Hotel Tremezzo is dedicated to providing a memorable sojourn.
    We recognize that during your stay we failed to achieve our goal. Needless to say that we do sincerely apologize for the occured incident. Please rest assured that your concerns have been taken very seriously. Our executive team will look into this matter and take immediate action with all depatments involved. Thank you for bringing this issue to our attention.
    Your unpleasant experience was a disappointment to both of us, but I would like to underline that this was an isolated situation and not the rule.

    Please do nor hesitate to contact us directly if we can be of any further assistance.

    We hope you will give us another opportunity when your travels brings you back, to magical Lake Como.

    Yours sincerely


    Valentina De Santis
    CEO
    Grand Hotel Tremezzo Lake Como

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 15. Mai 2017

    Ich habe mit meiner Mutter vier Nächt verbracht. Weil sie leicht gehbehindert ist bräuchten wir etwas Hilfe und waren nicht enttäuscht! Wir wurden sehr freundlich empfangen nach eine lange Autofahrt und waren sofort von Marco der Portier begeistert! Er war so hilfsbereit und freundlich und hat uns auf Händen getragen.Der Lobby ist sehr gediegen und man spürt absolutes Luxus sofort. Das Personal am Rezeption hat uns freundlich begrüßt und wir bekamen eine kleine willkommens Tour. Unser Zimmer war ein eckZimmer sodass wir See und Parkblick genießen könnten. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und die Bettwäsche und Badetücher waren wundervoll. Das Hotel hat 5 Restaurants wobei das Essen leider leider nur mittelmäßig ist! Wir haben in 4 davon gegessen wobei das Essen in der Pizzeria am besten war. Wirklich schade! Insgesamt war es eine sehr schöne Aufenthalt und ich würde jederzeit wieder dahin gehen.

    Zimmertipp: Die Eckzimmer sind am besten falls man sich kein direkt Seeblick leisten kann oder will.
    Aufenthaltsdatum: Mai 2017
    • Reiseart: mit der Familie
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Zimmer
      • Service
    Danke, tanzenyankee!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Valentina_De_Santis, Owner von Grand Hotel Tremezzo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2017

    Liebe "tanzenyankee",

    Herzlichen Dank fuer Ihr tolles Feedback und Ihre netten Worte. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns verlebt haben, und ein paar entspannte Tage am wunderschoenen Comer See geniessen konnten.

    Mit Vergnuegen werden wir Ihre Komplimente an unser Team weiterleiten.

    Was hat Ihnen genau an unserer Restauration/Kueche missfallen? Zwecks besseren Verstaendnis waeren wir Ihnen ueber eine kurze Rueckmeldung sehr verbunden.

    Wir wuerden un sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

    Mit freundlichen Gruessen aus Tremezzo

    Valentina De Santis
    CEO
    Grand Hotel Tremezzo am Comer See

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 18. April 2017

    Wir haben in diesem Hotel geheiratet und sind dementsprechend regelmässig hier abgestiegen. Der Comer See an sich ist sowieso traumhaft, die Lage gegenüber von Bellagio ist perfekt und das Hotel ist wunderschön. Über allem steht jedoch das wirklich perfekte Management, dem es stets gelingt, das Hotel wie eine gut geölte Maschine zu führen ohne den Charakter eines Ferienhotels zu verlieren.
    Kleiner Wermutstropfen ist sicherlich, dass die Preise über die letzten Jahre nochmals deutlich angezogen haben. Das spricht einerseits für das Hotel, da die Auslastung meist nahe der 100% war, ist für regelmässige Gäste halt trotzdem traurig.

    Zimmertipp: die alten Eckzimmer sind wunderschön und deutlich günstiger als die neuen Suiten auf dem Dach
    Aufenthaltsdatum: April 2017
    • Reiseart: als Paar
      • Lage
      • Zimmer
      • Service
    2  Danke, Phalanx86!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Valentina_De_Santis, Owner von Grand Hotel Tremezzo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017

    Lieber "Phalanx86",

    vielen Dank fuer Ihr tolles Feedback und Ihre netten Worte. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie erneut einen engenehmen Aufenthalt verlebt haben, und sich sehr wohl gefuehlt haben.

    Schoen, dass Sie unseren Palace als Ihre zweites Zuhause bezeichnen.

    Im Namen der Familie De Santis und unserem Management Team bedanken wir uns herzlichst fuer Ihre Treue, und wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns am wunderschoenen Comer See, begruessen zu duerfen.

    Mit freundlichen Gruessen

    Valentina De Santis
    CEO
    Grand Hotel Tremezzo, Comer See

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 10. April 2017 über Mobile-Apps

    Einen freundlichen Empfang mit einem warmen Welcome back! Das Auto wurde parkiert, perfekter Service. Das Zimmer bezogen, der "good night Service" fand während des Nachtessen statt. Das Nachtessen war sehr gut (nicht absolut top) mit einem sehr zuvorkommenden Service (Preislage hoch).
    Beim Apero in der Bar, bediente uns erst ein Kellner, der kein Englisch oder Deutsch sprach.
    Leider mussten wir um 23.15 das Zimmer wechseln, da die Klimaanlage noch nicht in Betrieb war. Zuerst sagte man uns, wir sollen doch einfach das Fenster öffnen (zu Strasse...). Nachdem wir auf eine Lösung drängten, wurde uns ein Zimmer im 1. Stock mit Klima offeriert. So zogen wir um 23.15 um - kein Wasser usw im Zimmer. So mussten wir das Wasser aus der Minibar nehmen, was uns aber anstandslos nicht berechnet wurde.
    Ein wunderbares Hotel, wir hatten vermutlich einfach ein paar Pannen... Werden aber wieder hingehen.

    Aufenthaltsdatum: April 2017
    Reiseart: als Paar
    Danke, amR8216KJ!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Valentina_De_Santis, Owner von Grand Hotel Tremezzo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017

    Lieber Gast,

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Feedback-Kommentar zu schreiben. Es freut uns sehr zu hoeren, dass trotz einigen kleinen Vorfällen, Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns genossen haben, und sich wohl gefuehlt haben.
    Zwecks besseren Verstaendnis, wuerden Sie bitte so nett sein, und uns mitteilen in welchen unserer fuenf Food & Beverage outlets sie nicht zufrieden waren, und aus welchen Grund.
    Um eine kurze Rueckmeldung Ihrerseits wuerden wir uns sehr freuen.

    Bezueglich der Klimaanlage, werden wir unseren Chefingineur sofort darum bitten, unsere Systeme zu ueberpruefen um aehnliche Vorfaelle in Zukunft zu vermeiden. Natuerlich entschuldigen wir uns in aller Form fuer die Unannehmlichkeiten.

    Wir wir wuerden uns sehr freuen, Sie erneut wieder im Grand Hotel Tremezzo begruessen zu duerfen.

    Mit freundlichen Gruessen

    Valentina De Santis
    CEO
    Grand Hotel Tremezzo, Lake Como

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Mehr Bewertungen anzeigen