“Geiles essen/cooler Besitzer”

Preisbereich: $ 4 - $ 12
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Super tacos zu unschlagbaren Preisen, gepaart mit einem geilen Typen als Besitzer! Immer wieder gerne! Pura Vida

Besuchsdatum: August 2018
Danke, DanielM9265!

Bewertet 11. Mai 2018

Wer schnell etwas Leckeres essen möchte, ist hier genau richtig! Alles wird frisch zubereitet und ist sehr günstig!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Zuwenigurlauber!
Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Super Imbiss für den Snack zwischendurch!
Leckere Auswahl an Frisch zubereiteten Tacos . Die hausgemachten Saucen sind super lecker und muss man probiert haben!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, hiller_matthias!
Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Unser Stammladen während der Zeit in Santa Teresa. Faire Preise und leckere Tacos, burros & Co. Am besten: die Avocado-Jalapeño-Sauce und mein Favorit das stewed beef!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, J7406UDmariaz!
Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Abende hintereinander im La Esquinita del Taco essen und haben super leckere Taco's und Burro's gegessen. Das Restaurant befindet sich direkt an der Straße und bietet ein cooles Surfer-Ambiente mit netter Musik.
Das Essen ist sehr frisch und die beiden Damen in der Küche machen eine super Job! Einzig die Bedienung könnte etwas aufmerksamer und fokussierter sein.

Wir würden jederzeit wieder hier essen.

Natalja und Jerome

Besuchsdatum: Juli 2017