“Sehr gut”

Preisbereich: $ 5 - $ 12
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Bedienung sehr freundlich. Happy Hour 17-18 Uhr m7t günstigen Cocktails (geschmacklich oberer Durchschnitt). Bagguette sehr lecker. Das vorher gereichte Pita Brot ebenso.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, hagen-sellmann!

Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

In der Nebensaison haben die meisten Restaurants nicht geöffnet. Somit beschränkt sich die ernst zu nehmende Auswahl auf eine Handvoll Restaurants. Das Casa del Mar hat eine große Auswahl an diversen Speisen. Wir hatten Shrimps und Lomito beef. Absolut lecker. Und der Preis war völlig im Rahmen, denn sowohl Qualität als auch Quantität stimmten zu 100%. Die streunenden Hunde gehören nun mal zum Bild Costa Rica's. Und deshalb ist es auch nichts verwunderliches, dass auch an diesem Restaurant Streuner ankommen und betteln. Das ist doch nichts was die Qualität des Restaurants beeinträchtigt. Wir würden wieder kommen, sollte es uns nochmals nach Costa Rica verschlagen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, hsvphil!
Bewertet 26. Juli 2016

Ob Pizza oder Burger oder was Lokales...Ich war begeistert. Das Ambiente und die freundliche Bedienung war super.
Es ist so schön gut essen zu dürfen! :D
Es gibt sogar einen Gruss aus der Küche! ;)
Achtung: Bestellt nicht zu viel, denn sie sind mit der Menge sehr grosszügig! ;)

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, HeinzH280!
Bewertet 21. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren dort 2 mal und es war so lecker! Am Anfang haben wir ein Knoblauch Pita zur Begrüßung bekommen. Beide Male haben wir als Vorspeise Hummus mit Pitabrot gegessen, der super geschmeckt hat. Pitabrot ist selbstgemacht und die Portionen mehr als sättigend. Also gutes Preis-Leistungsverhältnis! Das Personal war sehr freundlich. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, 96marinah!
Bewertet 6. November 2015 über Mobile-Apps

Wir haben die Casa del Mar abends besucht und für vier Personen inklusive zwei Runden Bier $100 bezahlt. Das ist zu viel. Das Essen war nichts besonderes. Der Especial Lomito mit Rinderfilet ist zu empfehlen, aber warum hat man uns nicht gefragt, wie wir das Fleisch haben möchten? Es war sehr well done. Die Bedienung war aber sehr freundlich und zuvorkommend. Die Location gemütlich und sauber eingerichtet.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, Jani-Dresden!

Reisende, die sich Casa del Mar Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Teresa, Puntarenas

Sie waren bereits im Casa del Mar Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!