“Super Service und sehr lecker.”
Bewertung zu Chicken Joe's

Chicken Joe's
Platz Nr. 4 von 106 Restaurants in Santa Teresa
Küche: peruanisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Auf der Karte findet man nicht viel Auswahl, aber das was dort angeboten wird ist sehr lecker.

Der Service ist sehr sehr gut. Stets sehr freundlich und sehr aufmerksam.
Der Chef selbst ist dort der Koch und bedient auch schon mal selber um ein Feedback der Kunden zu bekommen.

Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, michael04439!

Bewertet 22. Juli 2016 über Mobile-Apps

Direkt an der Straße, bei Trockenheit etwas staubig.
Wir hatten den Familiendeal: 1 großer Hahn mit zwei Beilagen, vier tortillas, zwei Soßen und 1,5l Getränk für absolut unschlagbare 16.000 colones (~27€).
Das Hühnchen war super. Crosse, leckere Haut und zartes Fleisch, lecker gewürzt. Dazu frittierte Yucca und Pommes. Beides selber- und handgemacht. Die Soßen waren ebenfalls prima.
Inhabergeführter Laden, das merkt man auch, sehr freundlich und aufmerksam. Die Chillies für die Soße werden übrigens direkt neben den Tischen angebaut.
Insgesamt einfacher Laden und einfaches, ehrliches Essen. Dafür aber sehr lecker, freundlich und preisgünstig.
Alle satt und glücklich geworden.
Klare Empfehlung.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Grosserkuerbis1!
Bewertet 24. April 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten die Fish & Chips und das Ceviche, war einfach aber super lecker!
Die Bedienung ist sehr freundlich und auch für Fragen oder ein Gespräch offen.

Besuchsdatum: April 2016
1  Danke, corkscreen!
Bewertet 5. April 2016

Gutes einfaches Essen, der Besitzer ist supernett. Wir hatten das ganze Hühnchen mit Bohnen und Reis, alles gut. Der Nachtisch (schokotarte und maracuja-Käsekuchen) war sehr gut.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, hirschfrau2016!
Bewertet 27. Januar 2015 über Mobile-Apps

Supernette Bedienung und die hauseigene scharfe Soße ist echt gut aber der Preis und die Beilagen zum Huhn sind leider etwas sehr drüber. Vor allem was es sonst so im Ort zu essen gibt.

Danke, Akki_whitehearts!