“Fade und zu teuer”

Küche: gesund
Optionen: Abendessen, Frühstück
Optionen: Abendessen, Frühstück
Bewertet 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Es gab nur drei Hauptgerichte an dem Abend. Wir haben dann zwei davon probiert, beide waren extrem fad. Dafür war der Preis dann aber gesalzen! Schade!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Julia W!

Bewertet 17. August 2015 über Mobile-Apps

Frühstück war ok, zu teuer im Preis. etwas abgelegen, gemütliches Ambiente, arrogante Bedienung. Wenig Parkplätze

Besuchsdatum: August 2015
Danke, Amgis!
Bewertet 19. April 2015 über Mobile-Apps

Das Olam ist der perfekte Ort für ein reichhaltiges, gesundes Frühstück und Lunch. Leider hat es Abends geschlossen.
Hier gibt es leckere Smoothies, veganes, glutenfreies Essen, super Wifi und bezaubernden Sercice! Die Zuraten sind alle frisch. Absoluter Lieblingsfrühstücksplatz. Und für die yogafans werden um 9am und 6pm Klassen angeboten.

Besuchsdatum: April 2015
Danke, 556birgitd!
Bewertet 22. März 2015 über Mobile-Apps

Wer als Veganer nach Costa Rica kommt findet hier bei toller Atmosphäre und tollen Getränken und Essen wieder kulinarisches Neuland! Wir sind jetzt bereits nach 2014 wieder begeistert, nur Kaffee mit Cocosmilch geht leider gar nicht :-) Top Choice!

Danke, Henry R!
Bewertet 22. Juli 2014

Die Smothies (besonders Power of Cacao), frischen Säfte und der Feta and Nuts Salat waren ein Traum!

Besuchsdatum: Juli 2014
    • Ambiente