“Gutes Essen nettes Personal ”
Bewertung zu Burger Rancho

Burger Rancho
Platz Nr. 13 von 106 Restaurants in Santa Teresa
Küche: mittelamerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice
Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Vom Burger bis zum Fisch alles sehr fein und frisch. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Restaurant liegt direkt neben dem Fussballfeld und ist einfach zu finden. Hat sicher für jeden etwas in der Karte sei es was lokales oder was westliches.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Lu H!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier den BBQ Stuffed Burger gegessen - das Patty ist gefüllt mit Blue Cheese und Mozzarella. Der Burger war wirklich riesig und sehr lecker. Auch die Pommes dazu waren gut. Sehr empfehlenswertes Restaurant mit ortstypischen Preisen.

Danke, Talena B!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Tolle Burger, aber auch sonst anspechende Karte mit Snacks etc.
Burger als auch Beilagen „self made“ - top!
Preislich eher teurer.

Danke, tobiash6!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Die besten Burger die wir seit langem gegessen haben. Sehr kleiner Laden der ständig voll ist. Viele Leute warten auf einen Platz. Die Zubereitung des Essens dauert relativ lange. Die Qualität ist es aber wert. Bietet auch einen Lieferservice an. Nur Barkasse wie eigentlich überall in Santa Teresa

Danke, hagen-sellmann!
Bewertet 3. Februar 2018

Endlich mal leckere gut gebratene Burger in Costa Rica, sehr empfehlenswertes Restaurant, welches dazu noch angemessene Preise hat!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, zesi22!