TripAdvisor
Ses Salines
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Cassay Gran Cafe & Restaurant”
Bewertung zu Cassai

Cassai
Reservieren Sie einen Tisch!
Mi., 20.11.
20:00
Platz Nr. 3 von 18 Restaurants in Ses Salines
Preisbereich: $ 12 - $ 30
Küche: spanisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Sowohl im Cassay Beach House wie auch im Gran Cafe & Restaurant in Ses Salines erhalten Sie hervorragende regionale Gerichte und mallorqinische Spezialitäten auch im Freien. Reservierungen werden empfohlen.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, Kampf15!
Bewertung schreibenBewertungen (1’162)

179 - 183 von 1’162 Bewertungen

Bewertet 27. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem essen zugrieden. Das Cassai ist interessant eingerichtet, viel Deko, für meinen Geschmack etwas zu viel:)) Sonst sehr gemütlich besonders bei guten Wetter im Innenhof.

1  Danke, O8025UQtomb!
Bewertet 24. März 2017

Kalbsfilet mit Entenleber, dazu gab es Grilgemüse und Bratkartoffel. Hervorragender Geschmack, Fleisch wie bestellt medium, die Menge ist nicht für den großen Hunger, aber ausreichend.
Secreto iberico, sehr leckerer Geschmack, mit Grillgemüsen und Ofenkartoffel. Gute Wahl, war toll auf einer Schieferplatte angerichtet. Hätte ein bischen mehr Fleisch sein können.
Kellner war freundlich, aber nicht sehr aufmerksam, zumal nur 4 Tische besetzt waren.

Danke, 18GpL2015!
Bewertet 2. März 2017 über Mobile-Apps

Anfang März mit der Familie einfach für ein paar Tage der Kälte entflohen ! Wenn der kleine Hunger sich meldet ist das Cassei einfach eine gute Wahl!
Abends in der Hauptsaison ist es nur mit Reservierung sinnvoll!
Jetzt zur Mandelblüte Anfang März kann man einfach hingehen und genießen! Dieses Jahr komplett neues Styling wieder super schön!
Und das Essen bleibt gut wir kommen wieder ! immer wieder!

1  Danke, eutebach!
Bewertet 10. Februar 2017

Hier konnten wir uns wohlfühlen.
Frischen Fisch und einen sehr guten Weißwein. Alles in allem ein gelungener Abend.

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, Stradova!