Bewertet 28. November 2017

Das Park Hotel San Michele in Martina Franca liegt am Ortsrand, jedoch ist die Innenstadt fußläufig leicht zu erreichen. Hotel ist in die Jahre gekommen, aber sauber. Muss im Sommer sehr schön sein, wenn alles grün ist. Toller Garten mit kleinem Pool. Frühstück für italienische Verhältnisse gut. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ulli B!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Personal sehr freundlich. Zimmer zweckmässig. Im Sommer nützt das swimming pool. Frphstück laster zu sehr auf Süssem und Schinken u Diversem Gebäck. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Klimaanlage ist laut.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hofstaetter!
Bewertet 7. November 2016

In Parklage und nahe dem alten Zentrum gelegenen ruhigem Hotel mit renoviertem großem Superior-Zimmer/-bad, bester Matratze, großem Frühstücksbuffet und günstigem Abendessenmenü übernachteten wir 2x Ende Oktober mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis. Der Service war sehr freundlich und beratungswillig. Kostenloser Parkplatz in der Hotelanlage. Dorthin würden wir gerne wieder kommen!

Zimmertipp: Sehr zu empfehlendes Hotel bei den Superior Zimmern, Standart ist uns nicht bekannt.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang C!
Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Großes Zimmer, ruhige Lage, großes Zimmer, neues Bad, aber für den Preis wenig Flair. Die bilder wiederholen sich von der Lobby bis zu den Zimmern und setzten sich dort fort. Das Frühstück ist basic und nicht sehr ansprechend.............

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Karo g!
Bewertet 27. Juni 2016

Das Park Hotel ist an sich ein schönes Haus, etwas "gediegener Charme" vergangener Jahrzehnte - aber das passt ja zu Ü50-Reisenden. Unser Zimmer war sehr groß, schön hell eingerichtet, das Bad auch ok. Alles sehr sauber. Gute Matratzen. Das Hotel liegt in einem kleinen Park mit Poolanlage.10 Gehminuten in die Altstadt, kostenfreier Parkplatz.
Das Manko: Bis halb 2 nachts laute Musik einer Familienfeier, und vor dem Fenster die Entlüftung der Küche, kein Fensteröffnen möglich, Klimaanlage wohl zentralgesteuert und Ende Mai noch aus.
Service - nicht vorhanden. Da wir auf Rundreise waren, hatten wir recht schweres Gepäck dabei. An der Rampe war die Tür verschlossen, es half niemand dabei, das Gepäck die Stufen hochzubringen geschweige denn aufs Zimmer zu bringen.
Das Frühstücksbuffet ist halt typisch italienisch, damit muss man ja rechnen. Süßester Kuchen en masse. Aber ein so großes Haus könnte sich auch etwas auf ausländische Gäste einstellen. Dass mache mehr als nur eine Brotsorte oder Käse zum Frühstück essen, hat sich sonst auch herumgesprochen. Dass dann um viertel vor 10 angefangen wird, rundherum die Tische umzuräumen und das Personal neben einem wartet. dass man fertig gefrühstückt hat, ist in einem 4-Sterne-Haus ein No Go.
Alles in allem war es für eine Nacht ok.

Zimmertipp: besser in oberen Etagen, da im 1. OG Veranstaltungslärm und Küchengeruch
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, mrehe!