Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (442)
Bewertungen filtern
442 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
242
89
47
39
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
242
89
47
39
25
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 442 Bewertungen
Bewertet am 6. Juli 2016

Gelegen in der Mitte zwischen dem adriatischen und dem ionischen Meer, umsäumt mit den viel hergesagten Trullis, befindet sich die Villa San Martino zentral gelegen in Martina Franca, um die zahlreichen Sehenswürdigkeiten zu besuchen.

Beste Adresse im Sektor!

Zimmertipp: Junior Suite
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Thomas B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RVSMR, Direttore vendite von Villa San Martino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest
thank you for your kind review.
Llooking forward to your next stay
Best regards

Sales Manager
Relais Villa San Martino*****L

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Juli 2015

Im weitläufigen Park erleben Sie die Ruhe und Abgeschiedenheit, welche Apulien mit wenigen Ausnahmen (z. B. Gallipoli) heute nicht bietet.

Die Villa San Martino empfängt Sie mit der Gelassenheit und Stoik, welche uns vom stressreichen Berufsleben innert Kürze hinunterfährt.

Zimmertipp: Superior Zimmer
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
3  Danke, Thomas B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RVSMR, Direttore vendite von Villa San Martino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2015

Sehr geherte Herr Thomas
vielen dank für Ihre Bewertung.
Warten wir Ihnen auf den nächsten Urlaub in Relais Villa San Martino
Mit freundlichen Grüssen

Sales Manager
Relais Villa San Martino*****L

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. August 2013

Die Lage des Hotels und der Pool sind sehr schön, das Abendessen war ansprechend, das Frühstück hingegen ungenügend. Neben dem Hotel fand an diesem Abend eine sehr laute Techno-Party statt, was das Personal zwar beunruhigte, aber den Chef zu keiner Entschuldigung oder Preisnachlass bewegte. Völlig überbewertetes 5-Stern-Hotel, schade!

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Daisy D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Juli 2013

Wir verbrachten 1 Woche im Juni in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Sauberkeit war noch ok!
Das Frühstück ist nach meiner Meinung sehr gut, vor allem wenn man gerne Wurst und Käse isst!
Das große Manko in diesem Hotel ist das Personal! entweder sind die Mitarbeiter unmotiviert oder aber das größere Problem sind wohl die Verständigungsschwierigkeiten. Uns wurden zwar alle Wünsche erfüllt,allerdings nur auf Nachfrage an der Rezeption. Luisa ist ein echter Lichtblick in dieser Servicewüste.
Was ich überhaupt nicht verstanden habe, dass die Klimaanlage und auch das heiße Wasser auf den Zimmern nur teilweise funktionierte. Wir bekamen zwar heißes Wasser, allerdings erst wieder auf Nachfrage bei der Rezeption!
Im Winter wird das Hotel nach Information des Managers wohl zu Renovierungszwecken für einige Wochen geschlossen. Wir hoffen das diese Arbeiten gründlich durchgeführt werden und auch der toll angelegte Park in die Renovierung eingeschlossen wird!
Sehr geehrter Manager, bringen Sie Schwung in Ihr Hotel, das Gebäude und der Park hat Potential und wenn alles gepflegt wird, kommen wir gerne wieder!

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, martinl939!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Mai 2013

5 Sterne L und Hotels bei Relais&Chateaux sehen anders aus... Wenn Luisa nicht gewesen wäre, die immer Hilfreich und mit guten Tipps und guter Laune da gewesen wäre...

Das Frühstück ist schlicht eine Katastrophe. Wer trockenen Kuchen und Dosenfrüchte mag und Fertgcerialien, der ist hier gut bedient. Gut, die regionalen Wurst- und Käsespezialitäten waren wirklich sehr gut qwnn die Vitrine gerade nicht leer war... Das "Rührei", das noch am ersten Tag komplett vertrocknet mit in Fett schwimmendem Speck vor sich hin gammelte, war die nächsten Tage vom Buffet genommen. Kommt der Speck nicht auf Weissbrot dass er NICHT im Eigenfett schwimmt? In 5*L Hotels sollten Eierspeisen frisch und prompt a la minute serviert werden können. Eine Bestellung dafür konnte nicht aufgenommen, da nicht immer ein Koch da war. Luisa sprach mit der Küche und so bekamen wir den Versuch eines Rühreis... WIeder trocken und grausam... Die Spiegeleier, die es nur nach längerer Wartezeit und nur wenn der Koch da war, serviert wurden, waren ganz ok.

Das Abendessen war ebenfalls eine Katastrophe. Schlecht gewürzt, qualitativ minderes und tot gebruzzeltes "Entrecote" mit geschmacklosem "Gemüse" und ein Salat, der nicht auf der Karte stand und den Begriff Salat nicht verdient hat und doppelt so viel gekostet wie das Entrecote zeigen dass es in der Küche keine Ambitionen gibt. Wir haben in JEDEM Resaturant besser gegessen und das Essem im Hotel bleiben lassen. Die Verkehrsanbindung nach Martina Franca ist sehr gut und es gibt wirklich tolle Restaurants dort und in Alberobello.

Die Klimaanlage war kaputt. Und der Hoteldirektor, oder Eigentümer sagte, dass es zu dieser Zeit ohnehin kühl wäre und die Klimaanlage nicht notwendig sei... Nun gut.. Und der Hotelsafe war kaputt, blieb kaputt und ist wahrscheinlich noch immer kaputt... Reaktion auf den Hinweis = 0.... Nun, die Gäste und somit die lästigen Frager gehen ja wieder...
Die Frage nach dem Pool wurde damit beantwortet, dass nur Leute aus dem Norden die komische Angewohnheit hätten bereits im Frühjahr einen vollen Pool zu haben. Der Pool sei ab Anfang Juni verfügbar. Die Anmerkung dass eben die Bevölkerungsgruppe aus dem Norden auch Gäste sind, wurde einfach ignoriert. Und das obwohl der Herr perfekt Deutsch sprach und offensichtlich lange in Deutschland lebte - wie er sagte. Da sollte man doch wissen was die komischen Gäste erwarten. Als Hoteldirektor oder Eigentümer sollte man sich um seine Gäste kümmern und ein freundliches Wort haben. Vor allem in einem 5*L Boutigue Hotel.

Gott sei Dank waren wir zu zweit hier und die Tatsache dass der Fernseher tolle italienische Programme und keine Deutschen hatte, war dann nicht so schlimm..

Es wird freies WIFI für das Hotel beworben, das auch auf den Zimmern funktionieren sollte - funktioniert aber nicht... Hotellobby und Terasse waren die einzigen Bereiche, wo man schlechten Empfang hatte. Die WLAN Router auf den Zimmern sind wohl Deko...

Nehmen Sie keine Drinks, oder lassen sich was mischen. Als Alkohol werden no-name Produkte benutzt. Und das im 5*L Hotel... Und die Drinks sind schlecht gemacht...

Mit mehr Luisas könnte aus diesem Hotel ein Juwel werden... Ich wünsche dem Haus eine professionelle Führung, etwas Investment in die Struktur und wenigstens die Erfüllung von 4* Standards... Bis dahin viele tolerante Gäste.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, IbnBattuta63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen