Relais Corte Palmieri
  • Am Strand gelegen
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Oktober 2017

Im Herzen der lebendigen Stadt Gallipoli gelegen. Einfach aber stilvoll renoviertes Ensemble mehrerer Stadthäuser. Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück auf der Dachterrasse.
Individuelle, hübsch eingerichtete Zimmer. Darauf achten, dass man ein Zimmer mit Fenster und/oder Türe erhält, die man geöffnet lassen kann.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sshh1!
Bewertet 16. September 2017

Hotel man das Hotel im alten Teil von Gallipoli dann mal gefunden und das Auto im nahen Hafenparking parkiert, wird man aussergewöhnlich freundlich empfangen. Sehr hilfsbereite Reception mit vielen Tipps zu Unternehmungen in Gallipoli und Umgebung. Ein umgebauter Herrschatfssitz mit vielen verwinkelten Ecken und Treppen (für Leute welche nicht allzu gut zu Fuss sind dann weniger empfehlenswert). Unser Zimmer war ein "gefangenes" Zimmer (Höhlenänlich - nicht negativ). Und ohne Tageslicht (nichts für Klaustrophobiker). Tolles Frühstück auf der Dachterrasse. Unser hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. So sollte die italienische Hotellerie heute sein - und nicht so muffing und beschränkt freundlich wie leider noch immer an vielen anderen Orten. Kompliment - gut gemacht.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf_Engel!
Bewertet 11. September 2017

Ein wunderschön renoviertes "Stadthotel" im Herzen dieser süssen Stadt. Mit diesem Service ein echter Genuss und pure Entspannung. Ein Labyrinth voller Terrassen und Wohl-Fühl-Zimmern mit genialem Frühstück. Grazie per il servizio perfettamente !! Saluti da Salisburgo ..

Zimmertipp: San Pietro mit eigener Terrasse
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, banko01!
Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir wären gerne länger gebliebe. Top Service und herzensgute Menschen versüssen einem den Aufenthalt in diesem Hotel. Das Haus selber ist ein Kleinod, verwinkelt und mit vielen romantischen Rückzugsplätzchen. Die Dachterrasse mit Sicht über Gallipoli ist eine Wucht. Die Zimmer sind toll eingerichtet, geräumig und sauber. Hier kann man es einige Tage aushalten. Super ist auch der Fahrservice (gratis) zu den umliegenden Badestränden, so dass man nicht mit dem eigenen Fahrzeug dahin fahren muss. Was bei diesem Hotel zu berücksichtigen ist, ist die Tatsache, dass man sein Auto ausserhalb der Stadt abstellen muss. Für den Gepäckablad darf man aber reinfahren. Die lieben Leute vom Empfang sind einem aber bei der Parkplatzzuweisung behilflich. Nicht vergessen werden darf das absolut feine Frühstücksbuffet, dass auf einer Dachterrasse serviert wird (einzig die Dame dort war etwas griesgrämig; vielleicht ist ihr eine Laus über die Leber gekrochen?).

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Heini B!
Bewertet 8. Mai 2017

Eine sehr schön gestaltet Unterkunft mit vielen Sitzmöglichkeiten im Freien in zentraler Lage im wunderschönen Gallipoli. Das Rezeptionspersonal verdient besondere Erwähnung, freundlicher und service-orientierter geht es nicht. Die Ausstattung der Zimmer lässt nichts zu wünschen übrig, das Frühstück auf der Terrasse ist ein entspannter Start in den Tag. Hat uns wirklich sehr gut gefallen, wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, rohrmeier!