Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Werner N
Basel, Schweiz

Unterschiedliche Qualität des Bedienungspersonals

Bewertung zu Goldener Knopf
3.0 von fünf PunktenBewertet 20. Juni 2022
Mit grosser Vorfreude betraten wir den - bereits mit speisenden Gästen gut besetzten - Garten des Hotels, in dem meine Begleitung schon früher gern Ihren Tee trank.
Dort hat man einen tollen Ausblick auf Rhein und die alte Holzbrücke.
Wir wurden zunächst von einem freundlichen Herrn willkommen geheissen, der
uns sofort aufmerksam machte, dass wegen fehlendem Küchen-Personal keine weiteren
warmen Speisen serviert werden können. Unsere Fragen und Wunsch, nach einem Salat/Eis-Angebot konnte er nach Rückfrage in der Küche positiv beantworten. Wir wurden rasch und freundlich von ihm bedient.
Leider wechselte die Service-Qualität später, als ziemlich unvermittelt abgeräumt wurde und meine Begleitung auf dem Weg zum vorhandenen Lift, der zu den sonst nur über eine steile Trappe erreichbaren Toiletten führt eilte. Sie wurde von der Angestellten ohne ersichtlichen Grund und unfreundlichauf die Treppe verwiesen.
Wir werden dieses Restaurant vorläufig nicht mehr besuchen. Es gibt ja genügend Hotels wie Restaurants mit besser geschultem Personal in Bad Säckingen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
    0.6 km von Goldener Knopf
    Weitere Hotels in Bad Säckingen anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 15. Mai 2022 über Mobile-Apps

Wir waren bei herrlich warmem Wetter im Garten des Restaurants zum Mittagessen.
    Die umfangreiche Speisekarte bietet für Fleisch- und Fisch-Liebhaber sehr leckere Gerichte. Auch für Vegetarier ist etwas dabei.
    Wir entschieden uns für ein Spargelgericht und für Kalbsgeschnetzeltes.
    Beides schmeckte hervorragend.
    Die Bedienung war extrem freundlich.
    Die Preise liegen im oberen Drittel.
    Einziger Minuspunkt: Eine Flasche Mineralwasser kostete 5,50 €, was wir als sehr teuer empfanden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
    Danke, 663GabyW!
    Bewertet am 18. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir sind viel gereist und in den verschiedensten Unterkünften abgestiegen. Und wir gehören bestimmt nicht zu den notorischen Meckerern. Aber noch nie haben wir auf qualitativ derart schlechten Matratzen geschlafen. Diese waren nicht nur bretthart, was ja Geschmacksache ist, beim Liegen drückte sich tatsächlich die grossen Federn in die Rippen und zwar unabhängig vom Körpergewicht. Wir hätten halt einen Topper bestellen sollen, war die Antwort des Managements. Klar. Der Gast meldet sich gerne im Pyjama weit nach Mitternacht bei der Rezeption, um mal eben einen Topper zu organisieren. Gerne geben wir den Tipp aber an andere übernachtungswillige Gäste weiter. Schlafen Sie besser!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
    2  Danke, Dreamer26890268429!
    Bewertet am 4. Oktober 2021

Man kann das Hotel über die Fußgängerzone anfahren und direkt am Hotel parken. Eine entsprechende Genehmigung für das Parken und die Ausfahrt erhält man dann an der Rezeption. Die Zimmer sind einigermaßen geräumig, allerdings sind die Betten schlecht. In die Dusche (Badewanne mit fest installierter Trennwand) kommt man als vollschlanker älterer Mensch so gut wie gar nicht, da der Raum zwischen Trennwand und Waschbecken begrenzt ist. Für 2 Personen gab es im Kleiderschrank ganze 5 Bügel. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine Dachterrasse und eine Gartenterrasse. Das Frühstück und der Service waren sehr gut. Der Zimmerpreis war unangemessen hoch.

Aufenthaltsdatum: September 2021
    3  Danke, Klaus G!
    Bewertet am 13. Januar 2020 über Mobile-Apps

Schönes sauberes Hotel in zentraler Lage. Alles maximal 5 min entfernt. Zimmer waren geräumig, nur unser bad war leider etwas eng. Wir hatten über booking.com gebucht. Frühstück war inbegriffen. Auswahl war okay. Insgesamt muss man einfach festhalten, dass unser Preis für das gebotene ein bisschen hoch war. Da hätte ich für weniger schon das gleiche bzw. Zu dem Preis auch mehr Auswahl beim Frühstück oder ein kleines Wellnessangebot.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
    1  Danke, martingV9580IS!
    Bewertet am 18. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Eigentlich sind wir Freunde vom Ringhotel. Meistens sehr überraschend, weil die Inhaber oft eine genauso schöne Leistung erbringen, wie oft die sehr hochwertigen Hotelketten. Nur eben sehr viel kleiner, und oft sehr viel persönlicher. Weil man leider mit dem Treueprogramm leider international nicht so viel anfangen kann, entscheiden wir uns oft an Orten, in denen es ein Ringhotel und ein Hotel einer bestimmten Kette gibt, leider immer wieder „falsch“. Und das wurde auch wieder im Goldenen Knopf bestätigt. Man muss schon für die Anreise ein wenig „mutig“ sein, weil man mit dem Auto mitten durch die Fußgängerzone muss und dort gerade Aufbau für den Weihnachtsmarkt war. Dort angekommen, wird man sehr nett und freundlich empfangen. Hier gibt es auch eine Sondergenehmigung, damit man vor dem Haus stehen bleiben darf. Vor allem von der Terrasse im 1. Stock hat man einen tollen Ausblick auf die überdachte Holzbrücke über den Rhein auf die Schweizer Seite. Mittags gibt es ein sehr gutes Mittagsmenü. Insgesamt sehr lecker. Nur eine Kleinigkeit: man könnte den Salbei etwas kleiner Hacken, so dass man nicht ganz so intensiv auf den Salbeiblättern beisst. Zimmer sind sehr schön für ein klassisches Einzelzimmer. Alles da, was man braucht und sauber. Das Frühstück lässt auch einen eingefleischten Frühstücksmuffel gut starten. Äußerst freundliches Personal, das nicht erlaubt, dass man enttäuscht wird. Es ist 99% perfekt. 1% Abzug: für die vorgefertigten Spiegeleier und da leider in einer tiefen Schale angerichtet ohne passendes Vorlegebesteck. Ich kann schon sicher mit Löffel und Gabel vorlegen. Aber auch ich schaffe es nicht, ein Spiegelei herauszunehmen, ohne dass das Eigelb ausläuft und das sieht einfach nicht schön aus. Das ist allerdings Meckern auf extrem hohem Niveau. Wir werden mal wieder öfters in Zukunft ein Ringhotel in Betracht ziehen und hoffen, dass die anderen das Niveau genauso hoch halten, wie hier der Goldene Knopf.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
    Reiseart: allein