Bewertungen (1’497)
1’013
1’013
2 - 7 von 1’497 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Wir verbrachten Anfang November 4 Tage in diesem wunderschönen Ressort.
Ich habe es im Vorfeld aufgrund der tollen Lage ausgewählt und wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt traumhaft eingebettet direkt am Meer - wunderbar ruhig, kein Autolärm - nur das Rauschen des Meeres! Keine Bettenburgen links und rechts davon! Es hat eine exklusive Lage!
Wir hatten eine Junior-Suite mit Meerblick gebucht. Man brachte uns im renovierten Westflügel unter! Dieses große Zimmer mir sehr großem Balkon lässt keine Wünsche offen! Tolle Einrichtung, tolles Beleuchtungssystem, das Badezimmer wunderbar groß, alles modern! Herrlich! Einzig das Bett entsprach nicht ganz meinen Vorstellung, da 2 getrennte Betten aneinandergestellt wurden und so natürlich ein Spalt dazwischen war.
Das Frühstück kann man in 2 unterschiedlichen Restaurants einnehmen. Wir frühstückten immer direkt am Meer - einfach traumhaft. Das Frühstück ist sehr gut und auch typisch griechische Gerichte sind dabei.
Die Pools sind wunderschön, nur leider waren sie für uns zu kalt und daher konnten wir diese nicht nutzen.
Es gibt ausreichend Liegen am ganzen Areal verteilt. Auch direkt am Strand.
Mein Mann feierte Geburtstag und bekam vom Haus eine sehr leckere Torte! Danke dafür!
Wir hatten HP und konnten aus 3 unterschiedlichen Restaurants wählen. Unser Favorit war die Taverne Apollo - sehr gut!!
Ein einziges Manko sind die doch sehr überteuernden Getränkepreise.
Für einen Grüntee bezahlt man 6,--! Ich denke, dass ist für heißes Wasser doch sehr übertrieben.
Fazit: Wir werden sicherlich wieder kommen!

Danke, Patrizia N!
Pissouri_Bay_Team, Manager von Columbia Beach Resort Pissouri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Patrizia N
schön, dass wir Sie als Gast im Columbia Beach Resort begrüßen durften. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns Ihr begeistertes Feedback zukommen zu lassen.
Dass Ihnen das einzigartige Ambiente unseres Hauses und die wunderschöne Lage an der wunderschönen Pissouri Bay so zugesagt haben, freut uns besonders. Ihre lobenden Worte bezüglich der Zimmerausstattung und unserer hervorragenden Restaurants nehmen wir selbstverständlich sehr gerne entgegen und werden Ihre Komplimente mit Freude an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns zu erholsamen Momenten begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste.

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir erlebten im Columbia Beach Resort einen traumhaften Urlaub,der keinerlei Wünsche offen lies.Wir hatten eine Suite mit Meerblick im neuen Westwing und waren von der Qualität und Ausstattung des Zimmers begeistert.
Besonders erwähnenswert fanden wir den zu jeder Zeit außergewöhnlichen Service und die Freundlichkeit des gesamten Personals.Ob im Apollo Restaurant mit Matteo und Christina,im Restaurant Cape Aspro mit George, Camilia und Jannis oder an der Bar mit Mr.Daniel.Es wurde einem jeder Wunsch erfüllt.Wir danken für unvergessliche Urlaubstage,an die wir uns gerne erinnern werden.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 838sebastiann!
Pissouri_Bay_Team, Manager von Columbia Beach Resort Pissouri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Sebastian
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihre großzügigen Komplimente an unsere Mitarbeiter und unser schönes Hotel! Ganz besonders unserer namentlich erwähnten Kollegen werden sich sehr über Ihre wohlwollenden Worte freuen.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt und grüssen Sie herzlich aus Pissouri Bay,

Bewertet am 9. November 2018

Nachdem wir bei der Ankunft einige Servicelücken zu verdauen hatten, hat es das Hotelmanagement geschafft, unsere anfängliche Meinung um 180Grad zu drehen. Wir waren über die Wiedergutmachung und den damit verbundenen „Goodies“ fast schon peinlich berührt.
Das Hotel hebt sich wohltuend von den Bettenburgen anderer Hotels ab. Die Atmosphäre am langen Pool ist einzigartig und nur ganz ganz selten so im Mittelmeerraum zu finden. Die schönen Gebäude aus Naturstein sind in diesem Bereich nur ein Stockwerk hoch, die Dächer mit Terrakotta Ziegel harmonisch passend zu den Gebäuden eingedeckt. Die Begrünung einfach perfekt eingebettet. Die Liegen am Pool sind reichlich vorhanden aber sind durch Nischen sehr schön für die Gäste arrangiert.
Etwas weiter in Richtung Meer gibt es eine große Liegewiese mit Blick aufs Meer. Die Liegen sind weit auseinander stehend arrangiert, wunderbar fürs Auge und die Erholung! Eine Bar mit Sitzgelegenheiten für einen Snack, Getränke oder auch nur eine Kugel Eiscreme ist ebenfalls vorhanden.

Im Ostteil des Resorts befindet sich ein höheres Gebäude mit weiteren Suiten. Hier hat man in 2017 umgebaut und aus 2 Zimmern jeweils eine große Suite gezaubert. Auch dieser Teil des Hotels ist schön anzuschauen und hat etwas Besonderes.

Das Frühstück ist sehr gut. Die überaus freundlichen und zuvorkommenden Bedienungen lassen es einem gut gehen. Wir wurden sogar gefragt, ob wir etwas vermissen würden man werde dann versuchen unsere Wünsche zu erfüllen. Insbesondere Lily, Ricardo und natürlich Dia müssen hier lobend erwähnt werden. Dia die „Frühstückschefin“ hat alles im Griff und ein Organisationstalent! Und - Dia sprach im Beisein von Gästen mit ihren Angestellten Englisch und nicht griechisch sodass Gäste sich immer als solche fühlten. Das ist 5 Sterne Niveau, ein hoher Grad von Benehmen!
Die Restaurants in der Anlage sind durchaus gut. Preislich der Hotelkategorie angemessen. Dennoch möchte der ein oder andere nicht jeden Abend eine dreistellige Eurorechnung für 2 Personen haben. Dazu gibt es in der Nähe einheimische Restaurants und auch ein Inder mit leckeren Tikka Gerichten.
Summa summarum ist das Columbia Beach Resort etwas was man wiederholt bereisen möchte. Wir fühlten uns sehr wohl. Die Zimmer die ja eigentlich nur Suiten sind, haben alles was man braucht. Sie sind gemütlich, sehr großzügig und haben alle Balkon oder Terrassen.
Wir kommen wieder und freuen uns schon darauf!

Zimmertipp: Am langgestreckten Pool!
Danke, Weltenbummler1475!

Sehr geehrter Weltenbummler1475
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Columbia Beach Resort und die tolle Bewertung.
Es freut uns ausserordentlich, dass wir trotz anfänglicher Unpässlichkeiten, einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten.
Das grösste Kompliment tatsächlich wäre ein erneutes Wiedersehen hier in der wunderschönen Pissouri Bay im kommenden Jahr. Vielleicht zum 1. Hochzeitstag?
Gerne haben wir Ihre lobenden Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt und insbesondere unser Frühstücksteam, angeführt von „Mrs Breakfast“ Dia, dankt Ihnen recht herzlich.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 8. November 2018

Wir waren im Oktober im Anschluss an eine Rundreise für fünf Tage in diesem tollen Resort und zwar im neu renovierten East Wing. Dieser hat uns besser gefallen, als der um einen langgezogenen Swimmingpool gegliederte West Wing, wo die einzelnen Gebäude näher beieinander liegen und man vom Pool keine Aussicht aufs Meer hat. Neben dem Resort gibt es an der Beach auch zahlreiche Restaurants und einige Lebensmittelläden. Auch ein Besuch im 3 Kilometer entfernten Dorf Pissouri ist sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Heinz H!

Lieber Heinz H
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem tollen Columbia Beach Resort zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass wir Sie besonders mit dem hohen Standard unseres neurenovierten East Wings überzeugen konnten.
Es wäre uns eine große Freude, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 6. November 2018 über Mobile-Apps

Anreise: von Larnaka Flughafen mit Mietwagen etwas >100km / 1:15Std. Befindet sich das Hotel am Rande der kl Ortschaft Pissouri Bay.  Pissouri Village befindet sich ca. 5km entfernt auf einem Hügel.

Pathos ist ca. 38km entfernt und der bekannte Aphrodite Felsen ca. 18km.

Das Hotel liegt am Ortsrand (Westen) und direkt am schmalen Kieselstrand. Das Hotel besteht aus einen s.g. West- und Ostteil. Der Ostteil entspricht eher 4 Sterne und die meisten Zimmer befinden sich in einem mehrstöckigen Hauptgebäude. Von Aussen sieht das Hauptgebäude nicht so schön bzw. passend aus, d.h. der Umgebung und Ortschaft/ Pissouri. Es hat eine nette Bar und ein sehr gutes Fischrestaurant. Des weiteren hat es einen Pool, ca. 20x12m eher für Kinder mit Sonnenliegen/-schirmen. Der Westteil des Resort ist eher 5 Sterne Niveau. Die Gebäude sind alle max. Zweistöckig, sehr schön und passend gestaltet, der Westteil passt sich sehr gut der Umgebung an. Der Mittelpunkt im ist der sehr schöne und grosse Infinite-Pool (ca. 60m lang) mit direkter Verbindung zum kl. Innenpool (ca 20m), im Wellnessbereich. Es hat eine kl Sauna und ein kl Dampfbad (Max 8 Personen), beides mittlerweile in die Jahre gekommen. Für einen reinen Wellnessurlaub somit weniger geeignet.

Ein Tauchbecken und Sprudelbad befinden sich auch im Wellnessbereich. Auch werden diverse Kurse angeboten; Yoga etc. Es hat 2x Squashcourts und ein einfaches Indoor-gym. Es werden auch diverse Massagen und Behandlungen angeboten. Und es hat einen Friseur.

Ausserhalb gibt es noch zwei schöne Tennisplätze. Im Hotel hat es noch eine Fahrrad/Veloverleih (Externer Anbieter); es hat Rennvelos, Mountainbikes und sogar eBikes, ich glaube, hauptsächlich der Marke "Trek".

Für die Kleinen gibt es einen Kidsclub mit täglich wechselten Programm. Es hatte bei unserem Besuch recht viele Familien mit kl. Kindern. Obwohl der Stand und das Meer für unserem Geschmack nur bedingt Kindertauglich erschien.

Sonst ist der Gästeschnitt eher im 50/60+ zu finden. Man hat im Ostteil und am gr. Pool eigentlich immer einen ruhigen Platz zum entspannen gefunden. Das morgige Sonnenliegen-reservieren (ab ca 7/7:30Uhr) ist überflüssig und sollte unterbunden werden.

Essen: wir haben die 5 Tage nur in einem Restaurant zu Nacht gegessen, dh im Fischrestaurant, hierbei ist anzumerken; dass es 2x Themenabende mit Büffet gab. Sonst gibt es A la Card, sehr gr und leckere Auswahl an Fisch-/Meeresfrüchte Vorspeisen und als Hauptspeisen, frischen Fisch (Match of the day: zB Dorade/Goldbrasse, Seebarsch), Muscheln und sehr feines und frisches Sushi! (Ein grosses Lob an den Sushi-Meister im Restaurant)

Ins Restaurant Bacchus (Westteil) haben wir es leider nie geschafft, es war den ganzen Aufenthalt ausgebucht! Evtl. hätten wir schon bei der Hotelbuchung einen Tisch im Bacchus reservieren müssen!? :-)

Es hat auch noch ein drittes Restaurant bzw. Griechische-Taverne; welches wir aber nicht besucht haben.

Zum Frühstück sind wir immer ins Bacchus auf die Terrasse gegangen. Frühstück ist von 7 bis 10:30Uhr möglich. Das Frühstück ist reichhaltig und entspricht 5 Sterne, mit Life-kitchen, Prosecco, diverse Teesorten und Kaffe-Variationen etc.

Der Service und das Personal ist im grossen und ganzen 5 Sterne Niveau; das Personal ist steht's bestrebt den Aufenthalt im Hotel so schön und angenehm wie nur möglich zu gestalten.

Anmerkungen:

Wir hatten die Woche zum Hochzeitstag gebucht und dies auch bei der Buchung angegeben; trotzdem hatten wir eine Garden Suite mit Twinbett und die Suite ging Richtung Kinderpool, leider. Ach ja, und wie schon vorab angemerkt, es war uns leider nicht möglich einmal im Bacchus Abends zu essen.

Reisezeitraum: Ende Oktober 2018. Meerwasser ca. 25/26 Grad. Gr Pool: 23/24 Grad. Luft am Tag zw. 21 bis 28 Grad, teilweise recht windig, Luft am Abend von 25 bis ca 19 Grad.Wir konnten 3 von 5 Abende im freien Nachtessen.

Buchung Zimmer: Garden Junior Suite mit HP.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Nilscon69!

Sehr geehrter Nils
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen ausgiebig mit uns zu teilen und das Columbia Beach Resort zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und haben Ihre Rückmeldungen gerne an die Kollegen weiter gegeben. Insbesondere unser Sushi Chef hat Ihre lobenden Worte sehr geschätzt. Auch Ihre genannten Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert, da es stets unser Anliegen ist, unsere Qualität kontinuierlich zu steigern.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und Ihnen dann auch einen Tisch in unserem sehr beliebten Gourmetrestaurant Bacchus reservieren zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse von Zypern.