“Viel davon gehört...ehrlich gesagt für mich nur Mittelklasse”
Bewertung zu Carpe Diem

Carpe Diem
Platz Nr. 5 von 89 Restaurants in Bocholt
Küche: mediterran
Bewertet 26. April 2018

Hab so viel von meiner Partnerin und Freunden gehört, und hatte es letzte Woche mal ausprobiert...

...nun ja...also das Lokal ist ganz o.k. die großen Freudensprünge kann man ehrlich gesagt nicht erwarten.

Die Bedienung muss mal n bisschen in die Gänge kommen, sonst gibts mit den Getränken keinen Umsatz. Essen...naja...meine Nudeln zum Fisch waren komplett in einem undefinierbaren Zustand von so ne Käse Sahne Gedöns Soße...und selbst die waren mehr als "Al Dente"...

Alles andere geht schon in Ordnung, aber da is noch Potential nach oben.

2  Danke, MarkusD704!

Bewertet 26. März 2018

Wir waren Freitagabends vor Ort und hatten extra vorher einen Tisch reserviert. Denn ohne Reservierung wird es seehr schwer sein einen Tisch zu erhalten. Spricht für die Beliebtheit des Restaurant. Dies können wir auch nur bestätigten. Alle Speisen sind wirklich sehr lecker und schmackhaft. Die immer wechselnde Speisekarte begeistert. Es gibt auch vegetarische Alternativen und der Koch geht auch auf Wünsche ein. Die Bedienungen waren ebenso sehr nett und kompetent. Wir kommen sehr gerne wieder und diesmal auch regelmäßiger ;-) !

Danke, Oemel!
Bewertet 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Einfach toll, man kann mit kindern dort hin, es gibt immer leckeres essen und alle sind sehr freundlich und gerne bereit etwas zu kreieren

Danke, Viviii_M!
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Freundlicher Service und sehr leckeres Essen. Hier läßt sich prima speisen. Allein die Wartezeit auf's Essen könnte kürzer sein oder mit einem Gruß aus der Küche verkürzt werden

Danke, seppl m!
Bewertet 31. Mai 2017

Das Restaurant besticht durch eine kleine, immer wechselnde Karte. Das Essen war ausgezeichnet und gut abgeschmeckt. Dadurch, dass das Essen immer wechselt weiß man nie was angeboten wird, aber das macht es gerade spannend. Die Antipasti-Platte ist aber wohl immer im Angebot - sie ist sehr zu empfehlen! Alles im allem eine sehr gute Adresse in Bocholt und kann bedingungslos empfohlen werden.

Danke, Oemel!