“Lecker und freundlich”

Syrtaki
Platz Nr. 1 von 89 Restaurants in Bocholt
Küche: griechisch
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren spontan an einem Samstagabend zu Besuch in diesem Restaurant. Wir hatten Glück einen Tisch zu bekommen, der 10 Minuten später frei geworden ist. Man sollte auf jeden Fall reservieren. Wir wurden freundlich vom Kellner mit Handschlag begrüßt. Auch im Laufe des Abends war der Kellner sehr freundlich und immer für ein Schwätzchen zu haben. Die Portionen waren groß und das Essen sehr lecker. Auch auf Lebensmittelunverträglichkeiten wurde eingegangen.

Ich kann das Restaurant sehr empfehlen.

Danke, sandrarK7471AS!

Bewertet 6. Januar 2018

Das Essen war lecker, jedoch war es sehr laut im Saal, die Kellner sind gut und sind bereit für ein nettes Gespräch.

Danke, heinzebbert!
Bewertet 31. Dezember 2017

Der Service ist sehr freundlich, schnell und zuvorkommend. Sowohl zur Begrüßung als auch zum Abschied gibt´s je einen Ouzo als Geschenk des Hauses. Der Chef macht auch mal gern Späßchen mit den Gästen.
Das Essen kommt schnell auf den Tisch, es schmeckt wirklich toll. Die Portionen sind riesengroß und kaum zu schaffen. Die Salate sind gut, der Oktopus-Salat ist hervorragend, die verschiedenen Grillteller lassen keine Wünsche offen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Danke, Burkhard B!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Super freundliche Bedienung. Die Portionen sind riesig. Das Essen schmeckt konstant gut. Wir kommen gerne regelmäßig vorbei.

Danke, kaim696!
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind seit Jahren Stammgäste in diesem Lokal. Wir nehmen sogar 50km fahrt pro Strecke auf uns, nur für das Gyros überbacken !! Service und Geschmack sind unschlagbar. Freuen uns jedes Mal aufs neue

Danke, holidaykim241!