“War gut”

Syrtaki
Platz Nr. 1 von 87 Restaurants in Bocholt
Küche: griechisch
Bewertet 6. Januar 2018

Das Essen war lecker, jedoch war es sehr laut im Saal, die Kellner sind gut und sind bereit für ein nettes Gespräch.

Danke, heinzebbert!

Bewertet 31. Dezember 2017

Der Service ist sehr freundlich, schnell und zuvorkommend. Sowohl zur Begrüßung als auch zum Abschied gibt´s je einen Ouzo als Geschenk des Hauses. Der Chef macht auch mal gern Späßchen mit den Gästen.
Das Essen kommt schnell auf den Tisch, es schmeckt wirklich toll. Die Portionen sind riesengroß und kaum zu schaffen. Die Salate sind gut, der Oktopus-Salat ist hervorragend, die verschiedenen Grillteller lassen keine Wünsche offen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Danke, Burkhard B!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Super freundliche Bedienung. Die Portionen sind riesig. Das Essen schmeckt konstant gut. Wir kommen gerne regelmäßig vorbei.

Danke, Kai M!
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind seit Jahren Stammgäste in diesem Lokal. Wir nehmen sogar 50km fahrt pro Strecke auf uns, nur für das Gyros überbacken !! Service und Geschmack sind unschlagbar. Freuen uns jedes Mal aufs neue

Danke, holidaykim241!
Bewertet 22. Oktober 2017

Es war ein sehr gutes Essen und eine riesige Portion. Es war kaum möglich alles zu essen. Insgesamt war es auch sehr preiswert.

Danke, anonym3105!