“Essen Top Service Top”

Platz Nr. 2 von 89 Restaurants in Bocholt
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. Juli 2018

Man wird dort wirklich total herzlich begrüßt,das Essen ist total super und bezahlbar. Keine langen Wartezeiten

Danke, Stefanie S!

Bewertet 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hier kommt und geht man als „Freund“ jeder wird per Handschlag begrüßt und verabschiedet, die Speisen sind auf der Tageskarte abwechselnd und immer sehr frisch und bei Sonderwünsche wird auch darauf eingegangen, kein Wunsch wird verwehrt. Die Portionen sind ausreichend aber nicht zu „überladen“ wie sonst teilweise üblich . Sehr empfehlenswert

Danke, MikeR69BOH!
Bewertet 10. Mai 2018

Immer freundlich , hier fühlt man sich wohl und man hat das Gefühl , das auch die Mitarbeiter möchten , das man mit einem lächeln geht ! Das Essen ist unserer Meinung nach , sehr gut !

Danke, Maik v!
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Man Sitzt nett im Wintergarten (Biergarten wäre schöner). Nette, typisch griechische Kellner. Ouzo hätte man ständig haben können. Weinauswahl auch gut. Oktopus und Sepia zur Vorspeise waren gut. Lammkoteletts mit Reisnudeln zum Hauptgang sehr lecker. Auch das überbackene Gyros. Beilagensalate etwas einfallslos. Das Dessert dann geschenkt und viel zu viel. Alles in allem ein guter Grieche.

Danke, Hofi1212!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Freundlichkeit , leckeres Essen, absolut zu empfehlen. Gerne immer wieder hatte uns sehr gut gefallen

Danke, Ralf H!