Keine Buchungsgebühren
Bewertet am 28. März 2017

Überschrift Ruhige Bungalows mit familiären Umfeld
Lage & Umgebung
Die Bungalows sind rund um den Pool angeordnet. Die kleine Anlage befindet sich in einer Sackgasse und ist absolut ruhig. Zu Fuß ist man in 3-5 Minuten in der nahegelegen Bar-, Essen- und Geschäftsmeile. Zum ruhigen und saubern Strand ist man in guten 10 Minuten gelaufen. Man kann sich auch einen Roller mieten. Wir waren nur 2 Nächte dort und haben keinen Roller benötigt.
Alles sehr liebevoll angelegt und gepflegt.
Man wird freundlich in dem Familienbetrieb empfangen und umsorgt.
Der Bungalow ist sehr freundlich und hell eingerichtet und vor allem sauber.
Neben Kühlschrank gibt es sogar einen Akkutaschenlampe.
Tipp: Taschenlampe mit nach Thailand nehmen, denn es gibt immer wieder mal Stromabschaltungen und so mancher Weg ist nicht ausgeleuchtet.
Sauberkeit: TOP!
 Fazit: Empfehlenswert!
Service
Sehr freundlich; Sprachen englisch war kein Problem
Zimmer wurden immer gereinigt und waren in tadellosen Zustand.
Safe vorhanden und kostenlos;

Gastronomie
Frühstück: Saft; Kaffe/Tee; frische Früchte und zur Auswahl Pancake oder Omlett oder Eier
Abendessen: Große Auswahl an regionalen und internationalen Speisen im nahen Umfeld. Da sollte doch jeder was finden. Wir fanden das Essen sehr gut.
Getränke: Konnten direkt zwar zu etwas teueren Preisen wie im Supermarkt aber zu absolut fairen Preisen gekauft werden.
2* Wasser gibt es jeden Tag umsonst aufs Zimmer

Sport, Pool & Unterhaltung
Pool sauber. Einzige kleine Minuspunkt ist die Duschen im Bad wie am Pool, denn die Armaturen sind nicht mehr die Besten.
Als Besonderheit gab hat er auch Massagedüsen im Pool.

Thailand Reise März 2017
Transfer - Boss of Cheaper than Hotel Taxis

Aufenthaltsdatum: März 2017
2  Danke, MarcM2007!
Bewertet am 6. Januar 2017

Wir durften bei Oi und Poth 3 wunderschöne Urlaubswochen verbringen. Wir fahren jetzt schon seit 6 Jahren nach Khao Lak. Versuchen immer mal wieder ein anderes Hotel, oder wie in diesem Fall eine Bungalowanlage. So eine ruhige und auch saubere Anlage hatten wir aber noch nie gehabt. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Die beiden kümmern sich sehr rührend um Gäste und stehen auch mit Rat und Tat zur Seite. Haben während unseres Aufenthaltes direkt wieder für dieses Jahr gebucht. Also jederzeit wieder.

Zimmertipp: Da diese Anlage gerade mal aus 9 gleichen Bungalows besteht und alle Richtung Pool liegen ist es eigentlich welchen Bungalow man nimmt.
Aufenthaltsdatum: November 2016
5  Danke, khbalz!
Bewertet am 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte auf Stippvisite in Khao Lak und hatten uns nach langwieriger Online-Recherche für dieses kleine Ressort entschieden. Und um es kurz zu machen: in der Realität ist es viel schöner als auf den Bildern in booking.com! Erst 3 Jahre alt, alles super sauber und gepflegt. Ganz liebe, freundliche, aufmerksame Gastgeber. Eine friedliche und entspannte Atmosphäre und absolut nichts, was diesen Eindruck stören würde. Sogar der Perserkater"Tiger" ist tiefenentspannt. Die Anlage liegt versteckt im Grünen - wunderbar. Trotzdem ist man in weniger als 5 Minuten im Ort, in 7 Minuten am Strand und in max. 15 min. auf dem Markt.
Wlan, Pool, warme Dusche, AC, Ventilator, lecker Frühstück, Kaffee, Tee und Wasser ganztägig kostenlos und günstige gekühlte Getränke.
Hoffentlich bleibt die Anlage noch ganz lang genau so bestehen!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
3  Danke, unterwegsberno!
Bewertet am 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Anlage ist genau, wie wir sie uns vorgestellt haben. Ein absoluter Geheimtipp! Ruhig, familiär und nicht zu groß. Schöne, gepflegte Bungalows mit Privatsphäre und einen tollen Pool. Wir können wirklich rein gar nichts beanstanden. Super, sehr zuvorkommende Gastgeber. Oi & Photo haben sich super um uns und unseren 2 jährigen gekümmert. Sehr kinderlieb! Sie haben uns sogar bei strömenden Regen mit Schirm am Bungalow abgeholt! Auch der Transfer vom Flughafen zum Hotel erfolgte durch Phot. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter - was wohl dieses Jahr extrem war- und sind deshalb früher angereist. Vielen lieben Dank an alle!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
2  Danke, Red187337!
Bewertet am 7. Mai 2016

Das neue Resort mit neun Bungalows liegt etwas abseits vom Trubel, schön ruhig, mitten im Grünen. Kühe und Hähne sagen gute Nacht! Die Anlage ist sehr gepflegt, der Pool ist eine kleine Abkühlalternative zum nicht direkten Strand: 10-12min zu Fuß entfernt! Die Bungalows sind gut ausgestattet, Aircon, alles NEU! Freundlicher Service. Aufgrund der schnuckeligen Größe sollte man vorbestellen, leider schnell ausgebucht!

Zimmertipp: Bungalow am Pool links hinten: fast im Grünen
Aufenthaltsdatum: Februar 2016