Bewertet 18. Dezember 2017

die Lage war gut, nahe am Zentrum. Zimmer waren zwar sauber aber in die Jahre gekommen, Bäder waren neu,Staff war sehr freundlich und kompetent.
Preis def. zu hoch , das Hotel hätte viel Potential.
Die Zimmer ohne Balkon sind grösser.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, travelbugck!
Bewertet 28. Januar 2017 über Mobile-Apps

Über Agoda gebucht. Der Standort bei Agoda ist völlig falsch. Auch die öfters benutze Bezeichnung "my Villa home " führt gerne in die Irre.
Direkt an der Holzhängebrücke gelegen, ist es teilweise sehr laut. Um auf den kurzen Weg hinzukommen muss je Scooter 10k Kip bezahlt werden.
Das Zimmer verfügt über einen Fan, Klimaanlage, einfaches Bad, und ein Vorhängeschloss. Steckdosen sind Mangelware. Alles sehr sauber und sehr freundlich.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, konstanzeweber!
Bewertet 4. August 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel zu finden ist evtl etwas schwer da es 5 Boutique Hotels in Vang Vieng gibt, die Einheimischen helfen jedoch gern.

Der erste Blick ließ uns nur Gutes erwarten, alles war sauber und gepflegt. Die Dame an der Rezeption war nett, freundlich und gut in Englisch zu verstehen - man merkt das hier mehr Tourismus ist.

Das Zimmer für den aufgerufenen Preis von grob 8€ pro Person (x3) war von der Größe her ok und grade frisch geputzt worden.

Es gibt jedoch auch ein paar Mängel, sehr harte Betten - jedoch breit genug.

Das WLAN funktionierte nur sporadisch und wenn sehr langsam.

Alles in allem ist das Hotel empfehlenswert und für Reisen zum kleinen Preis top

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mario H!
Bewertet 9. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegen und nach strapatzenreicher Reise eine Oase; erholsam und kulinarisch in Top Qualität. Hervorragende Ausgangslage für abenteuerliche Aktivitäten; Wanderungen, Ballonfahrten, Kanutrips und vieles mehr.
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und ausserordentlich aufmerksam. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter B!
Bewertet 16. April 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr dreckig nicht nur in den Zimmern auch sonst sehr ungepflegt. Wir haben ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht da wir dachten es wäre etwas ruhiger um das Hotel. Das Zimmer passt von der grösse her aber das ist auch das einzige. Die Wände sind mit Dreck verschmiert, die Bettwäsche hat Flecken, das Inventar im Badezimmer fällt auseinander und in der Decke über der Dusche ist einfach ein Loch. Wir haben das Hotel aufgrund seiner guten Bewertungen gebucht aber sind wirklich entäuscht. Auf unserer Reise durch Asien haben wir schon einige Hotels gehabt, auch viele die günstiger waren aber das geht nicht. Das Personal ist zwar bemüht aber das ist auch schon alles.
In der Hotelbeschreibeung steht gratis wlan im Zimmer welches aber nur in der Lobby funktioniert.
Die Auswahl beim Frühstück ist sehr klein und auch nicht wirklich gut.
Wir werden dieses Hotel sicher nicht mehr buchen und raten auch jedem davon ab.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Iris B!