Bewertet am 13. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben ein Zimmer mit River-View gehabt. Die Lage ist sehr schön mit einem Balkon direkt zum Fluss. Das Zimmer im Bungalow war geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber. Das Bad war sehr einfach, etwas in die Jahre gekommen aber auch sauber. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Das Frühstück war vielfältig und absolut in Ordnung.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, rolchristen!
Bewertet am 4. Juli 2016

Wir hatten ein grosses Zimmer mit Balkon auf der ersten Etage mit Blick auf den Fluß ( dank unserer freundlichen Anfrage bei der Ankunft ) Frühstück OK, wir waren nun mal in Laos und wer über alles meckern muß, soll einfach in ein 5 Sterne Hotel gehen. Die tote Libelle auf dem Flur vor unserem Zimmer konnte keinen Schaden mehr anrichten, wir haben nicht im Restaurant gegessen, bekamen aber abends um 21 Uhr noch ein Bier obwohl schon Feierabend war. Es sind die kleinen Gesten, die einen Aufenthalt liebenswert machen. Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt: April 2016
Danke, Nicole T!
Bewertet am 2. März 2016

Das Thavonsouk war der absolute Hotel-Tiefpunkt unserer Reise .Ich kann mich renate R. nur anschließen,"ein heruntergekommenes,schlecht geführtes und überteuertes Hotel" wenn auch in schöner Lage. Das Zimmer mussten wir mit etlichen Kakerlaken teilen, das restaurant ist eine Zumutung. Da gibt es in Vang Vien deutlich besseres.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 99traveler99187281!
Bewertet am 28. Dezember 2015

Heruntergekommene Anlage, Zimmer und Bad abgewohnt und schmutzig, obwohl wir ein Deluxezimmer hatten. Das Personal wirkte sehr uninteressiert und unfreundlich; für Laos total untypisch. Die Deluxzimmer haben zwar einen tollen Blick auf die Karstberge, durch den Bootshafen neben dem Hotel knattern aber zum sunrise und sunset viele Boote laut vorbei, die den Genuss des Blickes zunichte machen. Hotel ist das Geld keinesfalls wert. In unmittelbarer Umgebung besser geführte Hotels zu einem niedrigeren Preis.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Renate R!
Bewertet am 15. März 2015

Das Hotel liegt schön, etwas außerhalb des quirligen Ortskerns; wer noch alte Kritiken über wummernde Bässe in Vang Vieng gelesen hat: nach 20 Uhr waren die Geckos und Grillen am lautesten. Der Preis ist in Ordnung; nur die Luxuszimmer haben einen überdachten Balkon, bei den einfacheren ist es nachmittags dort zu heiß - schade. Jeweils zwei Zimmer liegen in einem Bungalow, nur durch eine dünne Tür getrennt; man muss also etwas Glück mit den Nachbarn haben.

Der Manager ist sehr freundlich und war hilfreich, zusammengestoppelte agoda-Buchungen für unterschiedliche ZImmerkategorien zu glätten. Das Restaurant ist müde bis lustlos und wird von niemand besucht. Der koreanische Besitzer sitzt abends mit der Gitarre dort und lässt es treiben.Frühstück durchschnittlich mit gutem Kaffee und brauchbaren Baguettes, aber dem üblichen Orangensirup-Saft.

Kein Pool, aber im Fluss kann man wirklich baden.

WLAN funktioniert.

Zimmertipp: Wer gerne auf dem Liegestuhl liegt, sollte die teuerste Kategorie wählen. Kein Sonnenschutz auf den meisten Balkonen.
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, KualaKapuas!