Bewertet am 15. März 2015

Das Hotel liegt schön, etwas außerhalb des quirligen Ortskerns; wer noch alte Kritiken über wummernde Bässe in Vang Vieng gelesen hat: nach 20 Uhr waren die Geckos und Grillen am lautesten. Der Preis ist in Ordnung; nur die Luxuszimmer haben einen überdachten Balkon, bei den einfacheren ist es nachmittags dort zu heiß - schade. Jeweils zwei Zimmer liegen in einem Bungalow, nur durch eine dünne Tür getrennt; man muss also etwas Glück mit den Nachbarn haben.

Der Manager ist sehr freundlich und war hilfreich, zusammengestoppelte agoda-Buchungen für unterschiedliche ZImmerkategorien zu glätten. Das Restaurant ist müde bis lustlos und wird von niemand besucht. Der koreanische Besitzer sitzt abends mit der Gitarre dort und lässt es treiben.Frühstück durchschnittlich mit gutem Kaffee und brauchbaren Baguettes, aber dem üblichen Orangensirup-Saft.

Kein Pool, aber im Fluss kann man wirklich baden.

WLAN funktioniert.

Zimmertipp: Wer gerne auf dem Liegestuhl liegt, sollte die teuerste Kategorie wählen. Kein Sonnenschutz auf den meisten Balkonen.
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, KualaKapuas!
Bewertet am 29. November 2014

Das Resort liegt sehr schön am Fluß mit schönem Ausblick auf die Felsen.Leider sind die Bungalows nicht mehr in einem guten Zustand.Personal ist sehr zuvorkommend.Für eine Übernachtung gut geeignet, nicht aber für länger.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Doerfli0211!
Bewertet am 4. September 2014

Die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber. Vom Balkon hat man einen traumhaften Blick auf die Felsen um Vang Vieng und den Fluss.
Dasselbe gilt für das Restaurant.
Das Personal kann nicht zuvorkommender sein. Insbesondere der Manager des Hotels ist äußerst engagiert, hilfsbereit, zuvorkommend und jeder Wunsch wird sofort erfüllt.
Ein äußerst empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt: September 2014
Danke, 20markus02!
Bewertet am 13. Februar 2014

Vorsicht bei den schönen Bildern der Bungalows direkt am Fluss! Wir hatten Zimmer in der zweiten Reihe mit Balkon, aber die Zimmer selbst waren schmutzig, besonders das Badezimmer. Die Matrazen hatten Flecken, es gab kein Moskitonetz. Restaurant und Bar waren bei unserer Ankunft um 20,00h bereits geschlossen und das Hotelpersonal verwies auf "zahlreiche" Restaurants in der Umgebung - das Hotel liegt ca. 20 Min. Fußmarsch zum Zentrum..
Wir sind deshalb in das danebenliegende Hotel zum Essen gegangen und können dies wirklich weiterempfehlen - professioneller Service, schmackhafte Gerichte und auch die Hotelzimmer im Bungalowstil sahen sehr einladend aus (Villa Nam Song).

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, leandro2304!
Bewertet am 23. November 2013

Im Rahmen einer Rundreise sind wir in diesem Hotel gelandet.
Wir müssen leider gestehen, wir waren mehr als schokiert, als wir ankamen (vorher waren wir in Luang Prabang im Xiengthong Palace). Die Anlage sah schon sehr ungepflegt aus und auch der Bungalow mit Seeview war sehr einfach und auch nicht gerade sauber. Im Badezimmer sah es fast so aus, als wäre nach dem Auszug unserer Vormieter nicht richtig sauber gemacht worden. Die Handtücher rochen sehr muffig und wir waren froh nur eine Nacht hier verbringen zu müssen.
Über das Frühstück kann man nicht viel sagen, da es auch nicht viel gab.
Wir würden hier keine Nacht mehr verbringen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GastMUC!