Bewertet am 29. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren hier für 3 Nächte in einem Bungalow zur Flussseite.

Trotz der tollen Lage gibt es nur 3 Punkte, denn
1.) den Zimmerservice gibt es nur, wenn man den Schlüssel abgibt und einen Zimmerservice wünscht. Dieser Zimmerservice scheint etwas durch den Wind zu sein, da uns die Handtücher unvollständig erneuert wurden ....es fehlte ein Satz.
2.) das Frühstücksbuffett ist ab 7:00 Uhr und vielseitig, aber die warmen Speisen werden erst nach 7:30 Uhr warm....Das Personal wärmt sich die Hände über den Toaster!!!
3.) auf der Terrasse gibt es schöne Sitzmöbel, aber anscheinend zu wenig Auflagen für alle Terrassen, da uns am 2. Tag welche fehlten.
4.) Der Pool soweit groß genug, aber die Auflagen für die Liegen gibt es nur, wenn das Personal es als warm genug dafür empfindet!?
5.) Zimmer....wir hatten wie bereits geschrieben ein Bungalow zur Flussseite. Es gibt eine sehr schöne Aussicht auf die Berge!!!
Aber im Zimmer gibt es 4 Bügel an einer kleinen Garderobe und mehr nicht.

Mein Gesamteindruck:

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen, einige Aufgänge zu den Bungalow wurden erneuert, aber ohne auf das Gesamtbild zu achten. Leider sind im Poolbereich einige Bodenlatten auch nicht gerade begehbar...sehen morsch aus...

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, marenes2016!
Bewertet am 28. August 2015

Für den Preis nicht angemessen. Eigentlich in einer super Lage: man ist in wenigen Minuten in der kleinen Stadt, und der Blick am Pool und Restaurant ist atemberaubend.
In einem wunderbar gepflegten Garten sind die Bungalows. Wir hatten einen Standard Bungalow ohne Flussblick. Das Zimmer und Bad war groß und sauber, jedoch keinerlei Ausstattung, wie Safe, Fön....WLAN funktioniert nicht im Zimmer. Kühlschrank vorhanden. Matratze durchgelegen.
Zum Service:
Es gibt keinen Service! Das Personal ist unsicher und ungeschult. So bekommt man werden mal ein frisches Handtuch, noch werden die Mülleimer geleert. Im Restaurant ist Lächeln auch nicht inclusive. Ein gutes Frühstücksbüffet, jedoch alles kalt. Kalte Spiegeleier, kalter Bacon....lecker! Der Koch kocht wohl von 5-6 und hat dann frei?

Insgesamt hat uns Vang Vieng überhaupt nicht gefallen, weil sich das mangelnde Geschäft seit die Bars am Fluss von der Regierung geschlossen wurden, eine Geisterstadt zurück ließen. Die allgemeine Frustration und Gleichgültigkeit der Touristen gegenüber ist überall zu spüren. Alles wirkt schmuddelig und versifft. Daher wäre die Vang Vieng Riverside Anlage eigentlich eine schöne Oase, aber das Management kann leider nicht mal das kleine Einmaleins des Hotelgewerbes.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, muggel!
Bewertet am 29. April 2014

Die Lage am zusammenfluss tweier Flüsse ist genial und die Zimmer auf Stelzen gebaut ser sauber und nett eingerichtet. Das Personal spricht schlecht Englisch und legt keinerlei Motivation an den Tag. Preisleistung trotzdem gut

• Aufenthalt: April 2014
1  Danke, Dave321_13!
Bewertet am 2. Februar 2014

Tolle begrünte Anlage mit schönen Bungalows direkt am Fluss gelegen.Unser Garden View Bungalow war geräumig und sauber mit einem tollen Bad!Frühstück gibt es als Buffet mit einer recht großen Auswahl an kalten und warmen Speisen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, XsupersonicX!
Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir hatten einen der Riverside Bungalows. Die Anlage an sich hat eine wunderschöne Gartenanlage, die sehr gepflegt ist. Der Blick auf den Fluss und das Karstgebirge ist unglaublich schön. Leider sind die BUngalows schon erheblich in die Jahre gekommen, eine Renovierung wäre notwendig .Dies gilt auch für die Holz-Liegen am Pool, für die es übrigens keine Auflagen gibt (sehr unbequem). Damit hätten wir an sich leben können, aber aufgrund des unmotivierten Personals sind wir nach zwei Nächten in ein anderes Hotel umgezogen. Alles in Allem ist die Anlage definitiv nicht das Geld wert.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, dirk v!