Bewertet am 22. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert! Sehr freundliches Personal, überaus angenehme Zimmer und perfekte Lage. Zum Frühstück gibt es warme Baguettes und auch das Yoghurt mit Honig ist vorzüglich!

Das Restaurant ist 1A!

Wir würden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Jessyyca_!
Bewertet am 13. Januar 2017

Ich persönlich fand Vang Vieng nicht so besonders cool. Wir blieben auch nur einen Tag um uns die Fahrt von Vientiane nach Luang Prabang zu verkürzen. Das Hotel hat eine gute Lage und von hier ist es nicht weit zum Fluss. Dort ist ein nettes Ambiente.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, jtholey!
Bewertet am 29. Februar 2016

Ich hatte ein Standartzimmer im Erdgeschoss, welches ich absolut empfehlen kann.
Das Hotel ist recht neu, das Zimmer war geräumig, sauber und komfortabel.
Das kostenlose Frühstück war das beste meiner Laosreise.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Danke, pat1860!
Bewertet am 28. Februar 2016

Das Inthira ist ein schönes Hotel im doch ziemlich ernüchternden Vang Vieng. Die Standardzimmer sind sehr dunkel, man muss schon etws mehr ausgeben um ein Zimmer in der 1. Etage zu bekommen. Der Preis ist für asiatische Verhältnisse deutlich zu hoch, aber wenn man ein geschmackvolles und sauberes Zimmer möchte, ist man hier richtig. Das Essen im Restaurant war lecker, der Service etwas langsam, aber hey, man ist im Urlaub. Der Ort ist eine Katastrophe und man sollte tunlichst ein Rad, Motorrad oder Kayak mieten um die Schönheit der Umgebung kennen zu lernen. Und ja, es ist hier abends überall laut, Ohrstöpsel nicht vergessen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Danke, Kiki68!
Bewertet am 28. Januar 2016

Die Preismeckerer hier verstehe ich langsam nicht mehr: Wo macht Ihr denn sonst Urlaub? In Somalia? Süd-Jemen?? Anyway: Das Inthira Hotel ist kein Guesthouse, wie viele andere hier im Ort: Es ist ein wirkliches Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern! Laut ist hier alles im Ort: Die Hippie-Touristen haben wieder das Zepter übernommen und lärmen die ganze Nacht durch, egal wo man schläft: Man hört es. Das Frühstück geht auch klar, das Personal ist ÜBERAUS freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung muss man allerdings proaktiv anfordern, aber das macht mir nix aus.

Zimmertipp: möglichst weit hinten, aber leise ist es in dem Ort nirgends...
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Danke, Popmusik!