Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das einzig gute ist die Lage am Wasser mit einer hübschen Aussicht.
Ansonsten: sehr hellhörig und laut, sehr harte Betten, Frühstück zu 95% auf asiatischen Markt ausgelegt ( für Europäer letztlich nur Spiegel/Rührei/Omlett, das von 1 Person in einer Pfanne auf Bestellung zubereitet wird, mit entsprechender Wartezeit und Toast mit Erbeermarmelade)
Internetverbindung verglichen mit naheliegender Restaurants sehr langsam und unzuverlässig, Sauberkeit nicht besonders ausgeprägt, Fenster undicht (Moskitos waren zu unserer Reisezeit zum Glück kein Problem) Heizung (im Februar würde es Nachts ziemlich frisch) nicht vorhanden und Klimaanlage funktionierte leider nicht im Heizmodus.
Fazit: eindeutig keine Empfehlung

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Karlh!
Bewertet 2. April 2017

Im Rahmen einer Laos-Rundreise sind wir für 2 Nächte in diesem Hotel "gelandet". Das Hotel hat eine phantastische Lage direkt am Fluß mit Blick auf die sagenhafte Bergwelt. Die Zimmer sind nicht sauber, das Personal an der Rezeption unfreundlich. Der Boden im Speiseraum wurde seit Wochen (oder Monaten) nicht gewischt. Frühstück recht dürftig. Der Manager fühlt sich für nichts verantwortlich. Schade, daß ein Hotel in einer solch optimalen Lage nicht besser geführt wird.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Fluß buchen
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, lietzau!
Bewertet 28. März 2017

Wir mussten zwei Nächte in diesem Hotel verbringen. Die Angestellten sind nicht unbedingt zum arbeiten geboren worden. Am ersten Tag wollten wir den Pool benutzen, der gute Mann am Pool musste zuerst aus der Lethargie seines Alltags gerissen werden um uns dann sehr verwundert anzuschauen, als wir nach Badetüchern gefragt haben. Wir haben sie bekommen, immerhin, aber Service sieht anders aus.Die Umgebung ist sehr laut, von der gegenüberliegenden Seite wird die ganze Umgebung mit Musik bis ca 21.30 Uhr beschallt. Am zweiten Abend wurde dann die Umgebung von unserem Hotel aus beschallt. Es wurde wohl ein Fest gefeiert oder sonstwas, auf jeden Fall dauerte dies bis nach Mitternacht, war sehr laut und an schlafen war nicht zu denken. Das Frühstücksbuffet war auch ein Erlebnis, die Mitarbeiterin am Eierkochstand entscheidet was du isst und nicht du selbst, da nützt auch wiedersprechen nichts, also isst du dann halt Omelett mit Zwiebeln und allem, anstatt Rührei oder Spiegelei. Der Rest des Buffets ist in Ordnung.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tschippu!
Bewertet 8. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das hotel ist sehr gut gelegen und auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die zimmer sind in Ordnung für den preis.

Folgendes ist aber leider nicht so gut gewesen:

Das Frühstück ist grottenschlecht, fast alles war schon kalt und leer als wir um 8 uhr da waren.

Wir waren im zimmer 107 welches sich im untergeschoss befindet und gleich nebenan ist ein hühnerstall mit ca 6 hähnen oder mehr und die können sehr, sehr laut sein am morgen.

Das Internet war etwa gleich schnell wie damals als man sich noch einwählen musste vor 20 jahren.. Für planungen etc geht man besser ins nächste restaurant und lässt sich das wifi passwort geben.

Die dusche wechslete sich mit kalt und warm ab, was einwenig nervig war.

Ansonsten war das Hotel ganz ok und ich denke für 3 nächte empfiehlt es sich trotzdem.

Das klingt vielleicht alles sehr negativ, aber so ist es nunmal in laos, man kann dies nicht mit unseren standarts vergleichen und sollte deshalb nicht zu viel erwarten..

Ich würde es warscheinlich wieder buchen.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Manuel A!
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Etwas abseits vom Zentrum (5 Minuten), ist aber alles gut zu Fuss erreichbar.
Unbedingt Zimmer mit Balkon und Blick auf Fluss/Karstberge buchen!
Zimmer war sauber, gross und ok. Frühstück zwischen "übersichtlich" und "ok".
Prima Pool.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden