Im Voraus buchen

1’605
1’605
12 - 17 von 2’175 Bewertungen
Bewertet am 23. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind vom grossen „Visitor parking“ am Ortseingang bis zur Cathedral Cove gelaufen. Es ist durchaus machbar. Dauert natürlich etwas, aber man wird zwischendurch immer wieder mit herrlichen Ausblicken belohnt. Etwas anstrengend sind evtl. auf dem Rückweg die vielen Stufen nach oben. Wir waren ca. 2 Stunden vor Ebbe dort und konnten den Durchgang zu Fuss durchqueren. Für mich gehört Cathedral Cove bei einer Neuseeland Reise dazu.

Danke, martina2209!
Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Auf jeden Fall sollte man sich diesen Weg nicht entgehen lassen. Die drei Buchten sind sehr schön. Beim Schnorcheln in der Gemstone Bay konnten wir sogar Stachelrochen beobachten.
Auch ohne gute Kondition machbar, gibt der Weg einen schönen Einblick in die Landschaft. Zum Schwimmen ist vor allem der lange und nicht so überlaufen Hahei Beach gut geeignet, von dort aus kann man den Walk auch starten.

1  Danke, SimoneH400!
Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Der längere (2h)Spaziergang Rentiert sich. (Man muss kein Sportler sein, aber sollte schon eine gewisse Fitness und Agilität mitbringen). Hinweis am Strand selbst weder Essen noch Trinken zu kaufen. Parkplätze sind leider auch nur im Dorf selbst zu finden

Danke, mb352!
Bewertet am 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren morgens um ca. 09:00 am Cathedral Cove. Sind von Hahei um ca. 08:15 abgelaufen. Ich kann einfach nur wow sagen! Wunderschöne Landschaft. Unglaublich schöner Sandstrand, eingebettet zwischen Sandsteinartigem Fels und Dschungel. Da wir so früh vor Ort gewesen sind, waren praktisch keine Leute vor Ort. Schätzungsweise 10 Leute waren am ganzen Strand. Würden wir immer wieder so machen!
Achtung: unbedingt gezeiten Anschauen, ca. 2h vor Ebbe kommt man schon ziemlich trockenen Fusses durch den Durchgang.

Danke, MatTheGlobe!
Bewertet am 12. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Wunderschöner Ort. Man sollte sich die Zeit nehmen um diesen Ort zu ebstaunen. Man sollte die Gezeiten beachten. Auch ist ein gutes Schuhwerk nicht verkehrt. Vom Parkplatz sind es 75 Minuten zu Fuss. Man kann auch den Bus nehmen (5.-/Person). Von der Haltestelle sind es dann noch 30 Minuten.

Danke, JacquelineI131!