Im Voraus buchen

1’528
Eintrag wird aktualisiert

11 - 16 von 2’062 Bewertungen
Bewertet am 22. Februar 2018 ĂŒber Mobile-Apps

Schöner Weg von Hahei Beach bis zu der Stelle, wo der Parkplatz ist. Ab da asphaltiert. Wir waren vor 10 Uhr an der Cathedral Cove und erlebten auf dem RĂŒckweg regen FußgĂ€nderverkehr. Tipp: vom Walk geht ein Weg zu einer Aussichtsplattform, unbedingt hingehen um den Massen zu entkommen. Toller Blick!

Danke, jdalhoff!
Bewertet am 18. Februar 2018 ĂŒber Mobile-Apps

Die Wanderung zur Cathedral Cove und zurĂŒck dauert circa 2 Stunden. Man bekommt dabei schöne Aussichten in die verschiedenen Buchten. Es geht stark bergauf und bergab. Der Weg ist gut (geteert!) ausgebaut. Der Strand ist super zum Baden. Der am anderen Ortsende gelegene Parkplatz macht die Wanderung nochmals anstrengender, da man zunĂ€chst den Berg hinauf gehen muss - dies geschieht auf einem sehr schönen Weg (uneben, steil) durch Wald. Unbedingt Wasser mitnehmen!!!

Danke, peterg212!
Bewertet am 10. Februar 2018 ĂŒber Mobile-Apps

Die Cove ist auf alle FĂ€lle sehr sehenswert. Man sollte es bei Ebbe angehen. Dann kann man am Strand hinlaufen. Am Tag, selbst bei schlechtem Wetter sind viele Leute dort.

Danke, edition-reiselust!
Bewertet am 28. Januar 2018

Ich besuchte diesen traumhaften Ort im Jahr 2002 das erste Mal und war vor ein paar Wochen regelgerecht "ĂŒberrascht". Bis auf den Strand und die Buchten hat sich hier alles verĂ€ndert. Mit dem Parkplatz hatte ich GlĂŒck und ich ergatterte den letzten freien Platz am Ausgangspunkt des Walks. Ansonsten muss man den Shuttlebus von Hahei nehmen. Der Fußmarsch dauert mindestens 30 Minuten und bietet einem herrliche Ausblicke auf die Flora, Fauna und das Meer. Alles um die Cathedral Cove ist einfach nur traumhaft schön. Nicht umsonst wird dieser Platz als eines der Highlights von Neuseeland angepriesen. Man sollte sich vor dem Besuch ĂŒber die Flut und Ebbe Zeiten erkundigen. Bei Flut kann die Cove unter Wasser liegen. Am RĂŒckweg sollte man unbedingt die Abstecher zu den weiteren Buchten nehmen. Diese sind meist ruhig und ebenso wunderschön. Das Wichtigste: Unbedingt frĂŒh dran sein. So ab 10 Uhr strömen tausende Touristen den Walk entlang und dann macht es nicht mehr wirklich Spaß. Im Jahr 2002 konnte man noch in Ruhe genießen.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Jochen M!
Bewertet am 14. Januar 2018 ĂŒber Mobile-Apps

Ich muss vorweg sagen ich bin kein Strand fan, aber wollte diesen Traum Weg mal sehen. Leider muss ich sagen dass dieser touristisch mehr als gut erschlossen ist, was bedeutet dass hunderte Touristen in reih und glied runter wandern und auch wieder rauf. Der Strand ist wirklich sehr schön aber klein und maßlos ĂŒberlaufen. Wer auf Kontakt und Körper NĂ€he steht ist ja aber richtig.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, wasweissich424!