Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
Prestigia.com$ 216
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. November 2020 über Mobile-Apps

Wir waren aus coronalen Gründen fast die einzigen Gäste im Hotel. Trotzdem war der Empfang äusserst freundlich, im Hotel und im Restaurant. Das Essen war übrigens hervorragend und originell gekocht. Ganz besonders möchte ich die mit viel Liebe und Verstand gestaltete Innenarchitektur in den Zimmern und dem Restaurant erwähnen. Ein gelungener Umbau ohne Pomp aber trotzdem eigenständig und schön. Bravo!

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Marclu52!
Bewertet am 12. Februar 2020

Das Essen war sehr gut und die Portionen relative gross. Die Speisekarte hat für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Das Ambiente ist schön und sauber. Sehr gute Adresse zum weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, 00_Slavonac_00!
Bewertet am 10. Dezember 2019

Wir sind sehr freundlich empfangen worden und haben ein schönes komfortables Zimmer bekommen. Das Bett war sehr bequem und die Fenster haben eine gute Isolierung, sodass man keine Geräusche von Bahn oder Verkehr wahr genommen hat. Im Badezimmer war alles vorhanden was benötigt wird. Sehr nettes Personal.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Emil M!
Bewertet am 13. April 2019 über Mobile-Apps

Nach der Auffrischung des Hotels präsentieren sich Wintergarten (bald als Terasse in Nutzung) einfach top.Die Cigar loung unten im Keller mit 150 verschiedenen whiskeys sucht seinesgleichen, nicht nur in der Ostschweiz.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: geschäftlich