Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
Prestigia.com$ 216
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Februar 2020

Das Essen war sehr gut und die Portionen relative gross. Die Speisekarte hat für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Das Ambiente ist schön und sauber. Sehr gute Adresse zum weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, 00_Slavonac_00!
Bewertet am 10. Dezember 2019

Wir sind sehr freundlich empfangen worden und haben ein schönes komfortables Zimmer bekommen. Das Bett war sehr bequem und die Fenster haben eine gute Isolierung, sodass man keine Geräusche von Bahn oder Verkehr wahr genommen hat. Im Badezimmer war alles vorhanden was benötigt wird. Sehr nettes Personal.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Emil M!
Bewertet am 13. April 2019 über Mobile-Apps

Nach der Auffrischung des Hotels präsentieren sich Wintergarten (bald als Terasse in Nutzung) einfach top.Die Cigar loung unten im Keller mit 150 verschiedenen whiskeys sucht seinesgleichen, nicht nur in der Ostschweiz.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, bluedagger!
Bewertet am 7. Februar 2019

Hotel wurde kürzlich renoviert. Das Resultat lässt sich sehen. Der eingangsbereich, das Restaurant und die Zimmer sind wunderschön. UND praktisch. Oft ist wunderschön nicht praktisch. Hier aber haben der Rchitekt, die Besitzer und der Innenarchitekt gute Arbeit geleistet. Mein Zimmer war sehr, sehr gross, toll eingerichtet und sehr sauber. Eine Nespressomaschine mit Gratiskaffee wartete neben dem Sofa! darauf angeschaltet zu werden.
Für einen kleinen Imbiss begab ich mich ins Restaurant. Wie bereits erwähnt, wurde auch dieses generalüberholt. Das Essen war vorzüglich, der Service freundlich und professionell.
Im Preis inbegrffen war auch das Frühstücksbuffet. Die Qualität stimmte auch hier. Alles war sehr lecker und reichlich vorhanden. Das Brot und der Kaffee waren der Hammer.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Ach ja, fast hätt ich es vergessen. Vor und neben dem Hotel hat es reichlich Gratisparkplätze. Diejenigen die mit der Bahn anreisen müssen drei Mal stolpern und sie sind im Hotel. (Gleich vor dem Bahnhof OHNE Lärmemissionen!)

Zimmertipp: Zimmer sind sehr gut isoliert.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: geschäftlich